Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [E.R 1.22 / 1.5 AR / Baiting] (RDM, VDM, CR...) | @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_dominik_Kauer
Suspect ID
00
Date of violation
Oct 9, 2024
Time of violation
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/d3ylIIK

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
137
Beweise: Beschwerdegrund: E.R 1.22 / 1.5 AR / Baiting
Was ist passiert?: Heute ca 21:00 Uhr wurde bei dei den Bloods eine Razzia durchgeführt. Von den Bloods ist dort niemand aufgetaucht. Diese haben sich gegenüber auf dem alten MD Dach die Show angesehen. Somit tritt hier ER. 1.22 in Kraft. Sollte diese nicht greifen (aus welchem Grund auch immer) wäre es 1.5 AR. / Baiting / Trollinmg, da diese sogar ein Infrandfoto veröffentlichten. Keiner Beschwert sich drüber, dass diese nicht auftauchen bei ggf zu wenig leuten. Da diese aber im Discord bestätigten, dass vile online waren (AFK/SG) kann es trotzdem nciht sein, dass man sich auf das MD dach stellt und dort die Razzia beobachtet.

Es wird immer verlangt, dass es für alles ein Konzept gibt. Jedoch werden wir dann bei einer Razzia ausgelacht? Wir bekommen als Staatler immer Auflagen es Fairer zu gestalten, jedoch wenn wir unsere Legalen Register ziehen sind wir wieder die gearschten.

LG

Dominik (Sauer ohne ende!)
 

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
889
Moin Dr. Dominik Kauer ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Ich kann in einem Screenshot kein RDM, VDM, CR erkennen.
Ebenfalls ist ein Ingrand in meinen Augen nicht genug Baiting.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom