Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Jannes Artesch
Suspect ID
90467
Date of violation
Oct 10, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://youtu.be/T2fF9nrLpI4

Jannes Artesch

Player
Player
Guten Morgen,

Wie man im Clip sieht begeht die ID 90467 bei 00:30 CL und bei 01:31 nutzt sie den Bug nach dem einloggen direkt ins MD zugelangen.

CL Timestamp: 00:30
Buge Abuse Timestamp: 01:31

AD_4nXdiB0wJD6RT8D1dNW33OppEhXNKhUoHeyP_I1cKJ5A6PJVOt3rn4_jqsXqmCGAfLOQb8VQuGPEFqLz6iixDEahZ5CWIIWSamsbM8K3u_hUY8EiV6S3KO9ooU-uODpVnQ7Al3cgPikiA7lNCAHnaKo0X3cM2

YouTube

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Also darf ich auch kein Gambo mehr machen weil wenn ich ja sterbe kann es sein das ich ja im MD lande durch den Bug. Macht kein Sinn aber lass mal schauen was die Admins entscheiden.

Marc Freezer

Player
Player
Servus Jannes,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Da dieser Prozess etwas zeit beansprucht, bitte ich dich um ein wenig Geduld

Mit Freundlichen Grüßen

Marc Freezer

Marc Freezer

Player
Player
Hallo Jannes,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 90467 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen wie die oben genannte ID die CL Option nutzt um aus der RP Situation zu flüchten. In diesem Fall ist kein Bub Abuse gegeben weil der MD Bug nicht Kontrollierbar ist und manchmal zufällig passiert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom