Meine Bewerbung zum LSPD Mit Lieben Grüßen Jakob Tokushima
Jakob Tokushima Player Player Joined Apr 9, 2023 Messages 52 Oct 10, 2024 #1 Meine Bewerbung zum LSPD Mit Lieben Grüßen Jakob Tokushima
M Martin00000 Player Player Joined Sep 22, 2024 Messages 5 Oct 10, 2024 #2 Schön geschrieben hat Potenzial.
John Vittone | 38727 Forum Krieger Player Joined Sep 26, 2023 Messages 89 Oct 10, 2024 #3 Bester LSPD Leader Ich schwöre!!!!
Jonas Salvatore Server Administrator Server Administrator Joined Nov 15, 2023 Messages 172 Oct 10, 2024 #4 Hallöchen Jakob, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Jonas Salvatore
Hallöchen Jakob, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Jonas Salvatore
Jonas Salvatore Server Administrator Server Administrator Joined Nov 15, 2023 Messages 172 Oct 11, 2024 #5 Hallo Jakob Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Jonas Salvatore
Hallo Jakob Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit Freundlichen Grüßen Jonas Salvatore