Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_Dominik_Kauer
Administrators nickname
Elias Tired
Date
Oct 10, 2024
Time
20:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/836955/#post-2947967

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? -
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Elias Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Wie in dem Text unter der Beschwerde hatte ich vergessen, den Titel noch anzupassen. Hier wurde
durch den Screenshot kein RDM, VDM, CR erkannt. - Hier wie bereits ewähnt hatte ich dies im Titel vergessen zu löschen. Daher ist der Entscheid ok.
"Ebenfalls ist ein Ingrand in meinen Augen nicht genug Baiting." - Dies ist für mich auch OK.

Jedoch wurde auf die ER 1.22 Kampf um das Gebiete nicht eingegangen. Wie bereits erwähnt, geht es nicht darum, dass die Razzia ins leere gelaufen ist, sondern darum, das es die auf dem Dach sind und es möglich wäre. Dies haben andere gängs mit nur 1 Person auch schon probiert. Wenn eine Beschwerde abgelehnt wird, so sollten auch alle Punkte abgelehnt werden mit einer Begründung diese fordere ich nun einmal als Prüfung.

Hiermit erbitte ich um Prüfung derEventRegel:

EvenRegel 1.22 - Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Heirzu gibt es eine PoV - Die Person wurde bereits kontaktiert.

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
P.s. Ich möchte nicht, dass Elias ein drauf bekommt oder die Bloods nen Warn, es reicht wenn es heißt: Nächste mal einfach nicht auftauchen oder Kämpfen - Der Warn ist mir egal, an sich macht es auch immer spaß mit denen bei Shopräuben etc.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die Regel bezieht sich darauf, wenn sie im Gebiet sind, dass das Gebiet auch aktiv umkämpft werden muss. Wenn sie nicht an der Razzia teilnehmen, ist es eben ein geschenkts Event für euch und ihr gewinnt diesen. Was du mit AR 1.5 meinst, weiß ich nicht. Ein Blick auf die Regeln, wäre AR 1.5 ein Geschäft pro Person. Des Weiteren sehe ich dort keine Provokation o.Ä.

Außerdem würde auch kein Screenshot als Beweis reichen, dass niemand zur Razzia erschienen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom