Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20473
Players nickname
Devlin Tempest
Suspect ID
69832
Date of violation
Oct 10, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BxsNDrQGQwE

Devlin

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM vom EMSler
Was ist passiert?: Ich wurde zu ein DP gerufen wo ich leute hochholen sollte darauf hin kam 2 Leute der ID´s 146699 Und ID 69832 die ohne was zusagen auf mich geschossen haben und mich in Kranken haus befördert haben ist im Clip zu sehen ( Hintergrund überhören grund OOC Besuch)

Tayler Polo

Player
Player
Du hast dein Leben nicht geschützt und hast hochgeholt obwohl ein Schussgefecht war spricht Failrp für dich

Devlin

Player
Player
Doch bin ich und das schuss gefecht war nicht mehr aktive die haben auch nix gesagt das also bitte und 2 in der stadt müssen wir weil kein Getoo ist also

Tayler Polo

Player
Player
wir waren noch am Fighten und wir haben mehrmals gesagt das du die liegen lassen sollst schütz doch einfach dein Leben verstehe dein Problem nicht

Devlin

Player
Player
wir waren noch am Fighten und wir haben mehrmals gesagt das du die liegen lassen sollst schütz doch einfach dein Leben verstehe dein Problem nicht
zur info man Hört nix wie gesagt wurde von euch das ich nix machen soll es wurde nix von euch davon geredet aber werden ja sehen was kommt

angelo abi

Player
Player
Bitte lade doch ein Clip der ganzen Situation hoch und nicht das wo niemand mit dir spricht , denn ich habe dir mehrmals gesagt das ein aktives Schussgefecht ist und du somit niemand hoch holen darfst und du hast auch mit mir gesprochen mein lieber . LG Angelo

350kb_3.gif

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 146699 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Powergaming
ID 69832 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.5

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom