Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Supremo

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Eren

2. Alter: 17

3. Discordkontakt: eren.hq

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren auf Grand und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt, die mich eng mit dem Server verbunden haben.

5. Durchschnittlich online pro Tag:

Ich bin durchschnittlich 8 Stunden pro Tag online.

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Franky Supremo / ID: 32246 / Level 10

2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):

Kein Twink vorhanden.

3. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Server 1:
ID 128152

Server 3: ID 110183

Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne einen positiven Beitrag zur Grand-Community leisten möchte. Ich war im ersten Jahr auf Server 4 sehr aktiv, habe aber danach hauptsächlich auf Server 1 gespielt. In der Zeit, in der ich aktiv war, habe ich immer fair gespielt und mich an die Regeln gehalten. Es liegt mir am Herzen, dass der server ein respektvolles und angenehmes Spielerlebnis hat, und als Admin würde ich gerne dafür sorgen, dass Konflikte schnell und fair gelöst werden.

• Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählen Geduld, Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit, gut zuzuhören und Probleme schnell zu verstehen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Regeln und Spielmechaniken und kann diese klar und fair anwenden. Außerdem bin ich sehr engagiert und immer bereit, zu helfen.

• Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal gehe ich zu sehr ins Detail, was dazu führen kann, dass ich länger brauche, um Entscheidungen zu treffen. Ich arbeite aber daran, mich besser auf das Wesentliche zu konzentrieren.

• Zu der Verweigerung eines PC-Checks auf Server 1:

Ich weiß, dass es heißt, ich hätte einen PC-Check verweigert, aber das stimmt so nicht. Ich war innerhalb von 10 Sekunden im Warteraum und bereit, den PC-Check durchzuführen. Das Problem lag nicht an mir, sondern daran, dass ich mich nicht entmuten konnte, warum das passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Wenn ihr wirklich sicherstellen wollt, dass ich keine Cheats benutze, könnt ihr gerne jederzeit einen PC-Check bei mir machen. Ich bin immer bereit, den durchzuführen.

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich auf meine Rolle als Administrator zu konzentrieren und den Server zu unterstützen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen Admin Stufe 1 zu werden trotzdem wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend

MfG Franky supremo (Eren)

Franky Supremo

Player
Player
Ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance gibt mich zu beweisen habe ich vergessen zu schreiben *

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Eren,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Eren,

Aufgrund deines Verhaltens auf anderen Grandservern sehen wir von einer Einladung zum Gespräch ab. Wir bitten dich auch in Zukunft, keine weiteren Bewerbungen einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom