Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Department | Kon Capone | 15564

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
279
Sehr Geehrtes Admin Team,

Hier mit bewerbe ich mich als Leader der Organisation LSPD.




Bewerbung als Chief of Police,

AD_4nXeLLqWTfup8zjprxRaIzFE3jmIxLkDv2BbHxmwN9vfzVpied1LtE44Le2dQ9uqascrUireb2wlWlMwXpaGC5VQws5W1ewRp_si7vgr2_txDlP1PgVySCuY7aruhZdcmVvi6rL1NSqEDww5MlJKWqbZ6H0Ux


Persönliche Information:

1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: nok1998
4. Dein Nickname: Kon Capone
5. Deine ID: 15564



Warum möchte ich Leader werden?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich mit großer Motivation für die Position des Chief of Police beim Los Santos Police Department. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Polizeidienst und meinem Engagement für die öffentliche Sicherheit bin ich überzeugt, dass ich die ideale Besetzung für diese Rolle bin. Mein Ziel ist es, innovative Strategien zur Verbrechensprävention einzuführen und die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Gemeinschaft zu stärken. Besonders wichtig ist mir dabei, Vertrauen und Transparenz zu fördern. Zudem möchte ich die Diversität innerhalb des LSPD voranbringen und die Polizeiarbeit inklusiver gestalten. Ich freue mich darauf, meine Vision und Fähigkeiten in den Dienst von Los Santos zu stellen.



Was zeichnet mich als Leader aus?


Kon Capone war dreimal im Dienst des Los Santos Police Department (LSPD) tätig, jeweils unter der Führung von Max Spirante, Franz brandtwein und Tim Ernst. Während seiner gesamten Laufbahn bekleidete er die Rolle des SWAT Commanders und führte das SWAT-Team in verschiedenen anspruchsvollen und kritischen Einsätzen. Capone zeichnete sich durch seine herausragende Führungsqualitäten und taktischen Fähigkeiten aus und etablierte sich als Schlüsselperson im Einsatzkommando. Durch seine umfangreiche Erfahrung, sein Durchsetzungsvermögen und seine tiefgreifenden Kenntnisse des Polizeiwesens besitzt er nun die Stärke und das Potenzial, die Position des Chief of Police zu übernehmen und das LSPD in eine neue Ära zu führen.


Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels!


Das LSPD sollte eine enge Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Organisationen und Behörden pflegen, um ein realistisches und lebendiges Rollenspiel zu ermöglichen. Eine gute Kooperation mit der Regierung und anderen Exekutivbehörden ist entscheidend, um gemeinsame Razzien gegen kriminelle Organisationen durchzuführen und die Sicherheit in gefährdeten Gebieten zu erhöhen. Dabei sollte das Verhalten der Beamten seriös und vorbildlich sein, und das Rollenspiel stets den Regeln entsprechen. Zudem sollten Verhandlungen respektvoll geführt und das Bewerbungsverfahren realistisch und benutzerfreundlich gestaltet werden. Die Einbindung des EMS sowie regelmäßige Schulungen und Gespräche zur psychischen Gesundheit sind ebenfalls wichtig, um das Rollenspiel zu bereichern.


Rang Konzept:
30. Chief of Police
29. Ass. Chief of Police
28. Deputy Chief of Police
27. Advising Chief of Police
26. Chief of Department
25. Police Commander
24. Police Captain
23. HR Management
22. S.W.A.T. Commander
21. Division Commander
20. PR Officer
19. Inspector
18. Lieutenant
17. Detective
16. Sergeant First Class
15. Sergeant
14. Corporal
13. (Media)
12. Supervising Officer
11. Instructing Officer
10. Senior Officer
09. Officer 3
08. Officer 2
07. Officer 1
06. Tow Officer
05. Rookie/ Cadet
04. Anwärter
03. Suspendiert
02. Inaktiv
01. Urlaub


Mit freundlichen Grüßen,
Kon Capone

 

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2023
Messages
164
Hallöchen Kon,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Jonas Salvatore
 

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2023
Messages
164
Hallo Kon

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Jonas Salvatore
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom