Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 1.5 UN-RP I IDs-76177 und 69308

Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
76177 , 69308
Date of violation
Oct 11, 2024
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/VZPBklRUdxc

Franz Syndicate

Player
Player
Leader of unofficial org
Beweis:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich aufgrund der Tatsache, dass wir die Herren in dem LKW zinken wollten, doch diese es nicht für Nötig hielten, ihr Leben zu schützen, obwohl einige Waffen auf sie gerichtet waren, daher haben sie gegen die Regel 1.5 UN-RP (In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN) verstoßen.
danach kamen mehrere Schüsse auf uns vom Berg aus von einigen Leuten die Vermutlich nicht zu deren Familie gehört haben also in dem Sinne ohne RP-Hintergrund also noch der Regelverstoß 7.1 (Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN) von leider aus der Entfernung nicht erkennbaren IDs außer die die mich getötet hat ID-69308.

Was ist Passiert?
Wie in meinem Clip zu sehen ist waren wir Zinken als Plötzlich ein LKW an uns vorbei fuhr also hielten wir ihn nach kurzer Absprache an (Zeit Stempel: 00:00:12) , wir vorderten sie auf aus zu steigen und die Hände hoch zu nehmen (Zeit Stempel: 00:00:21) die Herren stiegen auch aus doch hebten die Hände nach mehrfacher Aufforderung nicht, die ID-69308 schützte ihr leben nicht und entfernte sich langsam und zog dann einfach die Waffe obwohl er die ganze Zeit bedroht wurde (Zeit Stempel: 00:00:35), wir erschossen ihn doch sein Kumpel ID-76177 fing auch an auf uns zu schießen (Zeit Stempel: 00:00:42) und diesen legten wir dann auch.
Wir holten die ID-76177 wieder hoch (Zeit Stempel: 00:01:42) und bedrohten ihn wieder doch obwohl er während des hoch hohlens schon bedroht wurde und als er stand die Hände heben sollte schickte er seinen Standort raus und funkte durch und lief weg und schütze wieder mal nicht sein Leben, daraufhin schossen wir ihn wieder zu Boden (Zeit Stempel: 00:01:51).
als wir ihn dann das zweite mal wieder hoch holten (Zeit Stempel: 00:02:15) schützte er zum dritten mal sein Leben nicht und ist der Meinung dumme Sprüche zu drücken und dann lächerlich zu Tanzen, als wir ihn dann das letzte mal um schossen (Zeit Stempel: 00:02:31) kam direkt ein Schuss von der ID-69308 und ich ging zu Boden, wie zum Schluss noch zu sehen ist haben mehrere Leute vom Berg runter geschossen haben und ich bezweifle das die alle zu den beiden Herren gehörten und was mit der Situation zutun hatten daher gehe ich von RDM aus.

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Heinz Gutmann

Jamal Ozaz

𝕲59
Server Administrator
Moin, Heinz

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 76177,69308 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Jamal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom