Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
96235
Date of violation
Oct 11, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cTBCKMjvmnI

Dicaly

Player
Player
Also Raven.....
Auch wenn ich mir hiermit selbst ins eigene Fleisch schneide finde ich das abartig seine eigenen Kollegen zu verpfeifen. Klar war ich zu dem Zeitpunkt neu und unwissend aber Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht. (Proof)
Du selbst machst genau exakt das gleiche was du Lenni vorwirfst.
Klar gibt's auch öfter mal den fall das es Leute gibt die nicht jeden tag online sind und gerade bei Sachen wie Prüfungen oder Einstellungen eine Antwort suchen. Einfach mal den Kopf einschalten die Leute darum zu Bitten das per Discord nicht mehr zu machen und falls die weiterhin deine DM's penetrieren kannst du das ja hier reinpacken.

Raven Brooks

Player
Player
Also Raven.....
Auch wenn ich mir hiermit selbst ins eigene Fleisch schneide finde ich das abartig seine eigenen Kollegen zu verpfeifen. Klar war ich zu dem Zeitpunkt neu und unwissend aber Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht. (Proof)
Du selbst machst genau exakt das gleiche was du Lenni vorwirfst.
Klar gibt's auch öfter mal den fall das es Leute gibt die nicht jeden tag online sind und gerade bei Sachen wie Prüfungen oder Einstellungen eine Antwort suchen. Einfach mal den Kopf einschalten die Leute darum zu Bitten das per Discord nicht mehr zu machen und falls die weiterhin deine DM's penetrieren kannst du das ja hier reinpacken.
Ich war auf Discord mit Martin Antar (Martin Antar hatte bildschirm übertragung), und Lenni Weber meinte, ich würde versuchen, Raven Brooks so viele Sanktionen wie möglich reinzudrücken. Er sagte auch, dass er mich direkt ins Forum schicken würde, sobald er etwas findet. Ich habe dieselbe Angelegenheit bereits ins Forum gesendet und geclost und dachte, ich hätte es mit ihm geklärt. Doch er scheint darauf zu warten, dass ich einen Fehler mache, um mich dann sofort ins Forum zu schicken. Er verhängt Sanktionen gegen mich, die ungerecht sind, und ich traue mich kaum noch, meinen Dienst anzutreten, weil er seine Rechte missbraucht im SAHP und er versucht kleine fehler zu finden BS nicht eingtragen ins leitstellen blatt respektloses verhalten wenn ich ja ok sage und viel mehr aber das kennen leute nicht die Sich gegenseitig einen Blasen und auf keine Kritik eingehen.

Raven Brooks

Player
Player
Ich war auf Discord mit Martin Antar (Martin Antar hatte bildschirm übertragung), und Lenni Weber meinte, ich würde versuchen, Raven Brooks so viele Sanktionen wie möglich reinzudrücken. Er sagte auch, dass er mich direkt ins Forum schicken würde, sobald er etwas findet. Ich habe dieselbe Angelegenheit bereits ins Forum gesendet und geclost und dachte, ich hätte es mit ihm geklärt. Doch er scheint darauf zu warten, dass ich einen Fehler mache, um mich dann sofort ins Forum zu schicken. Er verhängt Sanktionen gegen mich, die ungerecht sind, und ich traue mich kaum noch, meinen Dienst anzutreten, weil er seine Rechte missbraucht im SAHP und er versucht kleine fehler zu finden BS nicht eingtragen ins leitstellen blatt respektloses verhalten wenn ich ja ok sage und viel mehr aber das kennen leute nicht die Sich gegenseitig einen Blasen und auf keine Kritik eingehen.
Und wenn er mit FIBler scheiße baut (Keine Medias) bekommt der garkeine sanktion oder mit viel viel unglück 180 minuten humanlabs der zieht teilweise schweres Dienstvergehen ab wofür manche Rang 1-26 (ausgenommen die leute die sich bei der Leaderschaft hochlutschen) direkt die Global Blacklist bekommen würden im ganzen Es Herrscht keine gleich berechtigung manche arbeiten Hart für ihr Rang wie Antonio Pellolio der seit 4 Monaten Hart dabei ist und so eine Annie Kay bekommt nach 30 Tagen leaderschaft beitrit + PTD Berater noch nie in der PTD Gewessen zu sein und nicht mal weiß wie man eine PTD einweisung mit jemanden macht

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom