Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 146868 I Luke Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146868
Players nickname
Rawen Aura
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nweq0tD

Raven:

Player
Player
D: 146868
Name: Rawen Aura
Warum wurdest du gebannt? Pc Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft meine Strafe? 58 Tage

Guten Tag ich wurde wegen einem Pc Check Positiv gebannt. Ich hatte vor 6 Monaten schon mal einen Cheating Bann deswegen wäre das jetzt mein 2 ter Cheating Bann also hätte ich jetzt eigentlich einen permanenten Bann. Ich hatte den pc Check mit 6 Admins. Als die Admins bei mir auf dem pc nichts gefunden haben und ingame nichts nachgeguckt haben, wollten sie das ich mich auf Skript.gg anmelde. Das habe ich auch getan. Sie haben gesehen das ich einen key habe der noch 20 Tage ging. Deswegen wurde ich gebannt. Das ist für mich keinen Grund mich wegen Cheating zu bannen. Nur weil ich einen aktiven key habe gibt es ja keinen Beweis das ich die cheats jemals benutzt habe.
Ich würde mich um eine Entbannung Freuen oder um einen 60 Tage Bann anstatt einen permanenten Bann.
Lg Rawen

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Für mich ist dies definitiv ein Grund dich zu bannen & dich permanent von unserem Server auszuschließen, wenn du ein Aktives Skript.gg Abo besitzt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom