Generelle Informationen
1. Dein Reallife Name: Henrik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ._cyxap_
4. Dein Nickname: Hendricc Ball
5. Deine ID: 209246
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Unter der Woche bin ich meisten zwischen 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 12:00 Uhr und 2:00 Uhr online. Diese Zeiten können aber je nach OOC-Terminen variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerkes, durch das mehrmalige auseinander setzen mit diesen, als gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offiziellen Organisationen:
2 Wochen im USSS: Rang-3
2 Monate im GOV: Rang- 21
aktuell schon seit 1.5 Monate im FIB: Rang- 18
inoffizielle Organisationen:
In inoffizielle Organisationen konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln, da dies nicht zu meinen Zielen/Interessen passte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich definitiv bereit dieses zu verkaufen.
Schlusswort:
Liebes Adminteam, ich bedanke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hendricc Ball (Henrik)
1. Dein Reallife Name: Henrik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ._cyxap_
4. Dein Nickname: Hendricc Ball
5. Deine ID: 209246
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Unter der Woche bin ich meisten zwischen 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 12:00 Uhr und 2:00 Uhr online. Diese Zeiten können aber je nach OOC-Terminen variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerkes, durch das mehrmalige auseinander setzen mit diesen, als gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offiziellen Organisationen:
2 Wochen im USSS: Rang-3
2 Monate im GOV: Rang- 21
aktuell schon seit 1.5 Monate im FIB: Rang- 18
inoffizielle Organisationen:
In inoffizielle Organisationen konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln, da dies nicht zu meinen Zielen/Interessen passte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich definitiv bereit dieses zu verkaufen.
Schlusswort:
Liebes Adminteam, ich bedanke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hendricc Ball (Henrik)