Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ 1.1 | ID: XXX || UB | ID: 108118 || IC-OOC-vermischung ID:95710

Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Vongoldenberg
Suspect ID
108118 95710 XXX
Date of violation
Oct 10, 2024
Time of violation
17:36
Proofs
https://streamable.com/3sx0i6

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
Meine ID: 108730

Beschuldigte ID: 108118, 95710, XXX

Proof: Watch RP | Streamable

Was ist passiert: wir waren am sg einer wurde festgenommen darauf hin wurde geschossen, auch auhf mich obwohl ihc um hilfe sreie und nix tuhe in der inoff gz des SGs und dem parkplatz davor. AUßerdem hat IC 108118 wärend dem schußgefächt getazrert. ID 95710 Reagiert aufdem ooc chat. Leiderder sieht man durch einen bug oder so nicht die ID der person die mich getötet hat baer dies lässt sich durch die logs ja auch herrausfinden

Floraaa

Player
Player
Offtopic
1. Da ihr beide im selben Auto saßt, hab ich halt gedacht, dass ihr zusammengehört und wie ihr darauf auf mich zu schießen kommt ?
2. Man hört einfach den Stream im Hintergrund, bro ey hast ja echt nix gemacht.
3. Clip zu korz

LG
Tabaluga Unloveable ID: 108118

Amo Antar

Player
Player
Offtopic
1. Man Hört einfach Dc stream xD
2. Bro? Bischen viel Meta XD Holst den Anderen Vongoldenberg raus und willst den Rauschießen. ich weiß ja nicht.
Kein Plan was das für Report ist. Auf Krampf jemanden Jailen. :sleep:
3. Dein Kollege mit dem du im Auto warst hat zuerst Geknallt xDD also bitte das ist troll

Last edited:

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
1. Man Hört einfach Dc stream xD
2. Bro? Bischen viel Meta XD Holst den Anderen Vongoldenberg raus und willst den Rauschießen. ich weiß ja nicht.
Kein Plan was das für Report ist. Auf Krampf jemanden Jailen. :sleep:
1. Bin ich mit ihm in dc un wir machen nix meta peta
2. Sieht man ja wie ich versucht hab Fridolin rauszuholen ich hab ihn ja fast rausgeschossen habe. Und nicht der andere der nichtmal mit uns im dc war 🤭

Amo Antar

Player
Player
Offtopic
1. Bin ich mit ihm in dc un wir machen nix meta peta
2. Sieht man ja wie ich versucht hab Fridolin rauszuholen ich hab ihn ja fast rausgeschossen habe. Und nicht der andere der nichtmal mit uns im dc war 🤭
?XD
denke mal du warst mit dem anderen vongoldenberg im DC (Man Hat deine stimme doppel gehört mit Delay also wars denke man der andere Vongoldenberg)
weil warum sonst bist du im SG?
und das da geschossen wurde hast dem bre mit dem du im Auto warst zu verdanken.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 19716 bekommt folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID 81232 bekommt folgende Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Der Spieler mit der ID 95710 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 108118 bekommt folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom