Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Bad Journalist im Lifeinvader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sabrina Anderson

Player
Player
♦ Vor & Nachname: Sabrina Draco
♦ ID: 86269
♦ Organisation: Lifeinvader
Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
LifeInvader

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Head Manager (Rang 24)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin sehr zufrieden, aber der Lifestyle finanziert sich nicht von alleine ;)

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Besitz von Apartment, Fahrzeugen, verheiratet mit Malte Draco ❤️

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
  • Mehr Möglichkeiten im Rollenspiel
  • Manipulation
  • Bestechung
  • Förderung meines RP-Stranges

Mein Name ist Sabrina Draco,

meine gesamte Geschichte könnt ihr hier nachlesen .... dann schließe ich meine aktuellen Umstände daran einfach mal an.

Nachdem ich das SAHP verlassen habe, war ich monatelang nur für die Familien aktiv. In der Zeit bei RADW und Tekknine habe ich viele Events bespielt und war Teil bei Geiselnahmen oder Besetzungen im SG.
In anderen Organisationen, wie MD und FIB habe ich mich durchgeschlagen, habe aber nie das Verlangen gehabt lange dort zu bleiben, da ich an der Arbeit keinen großen Spaß hatte.
Dies hat sich mit der Bewerbung im LifeInvader geändert. Die Kreativität, die mit dem Job einhergeht, bereitet mir aktuell viel Freude und auch das Team passt für mich absolut perfekt. Aktuell besetze ich die Position des "Head Managers" mit dem Schwerpunkt Journalismus. Ich fahre Geiselnahmen an, plane Events, wohne diesen bei.
Zudem bin ich aktuell eigenverantwortlich für den Lifeinvader Wochenanzeiger verantwortlich.

Wie möchtest du das RP als Bad Journalist fördern?

Da es vorher noch keine Bad Journalisten in der Art gab, kann man die Möglichkeiten noch ausloten.
Mittlerweile habe ich jedoch durch meine journalistischen Tätigkeiten viele Kontakte zu Gangmitgliedern, Familien oder auch exekutiven Mitarbeitern aufbauen können. Diese würde ich nutzen, um bspw. falsche Informationen bei Interviews zu unterbreiten und so die RP-Stränge der Betroffenen weiterzuentwickeln.
Durchaus könnte man sich aber auch für die Verbreitung von Fehlinformationen bezahlen lassen.
Einige Anzeigen würden auch nicht mehr der Originalfassung entsprechen, so würde ich an den Preisen drehen und diese entweder extra günstig oder extra teuer umschreiben, so dass die Kunden auf den Waren sitzen bleiben.

Das Umschreiben von Familiennamen wie bspw. "Sandzak Kartell" kann man zu "Sandkasten Kartell" ändern, "FC Kanehl" zu "FC Kamel" oder Ähnliches.
In den organisierten Events könnte ich die Spieler, um Geld betrügen oder sie bedrohen mir Preisgeld zu zahlen.
Um die Teilnehmer zu bedrohen, würde ich Waffen mit in den Dienst nehmen.
Als Eventidee könnte man ein Schussgefecht zwischen 2 Bürgern ansetzen und der Gewinner bekommt das Preisgeld. Hierbei würde ich eine Maske tragen, um meine Identität geheim zu halten. Der Wechsel von Frisuren und Haarfarben würde die Anonymität unterstützen.
Da wir als LifeInvader eigentlich gegen die Verherrlichung von Gewalt sind, würde dies die Bad Journalisten Geschichte auf jeden Fall spannender machen.
Zudem kann ich mit meinem Rang Bürger in die Orga einladen und die Prüfungsergebnisse verkaufen.

Da dies auch ein neuer Part für den kompletten Staat wäre, müsste man hier zunächst einiges ausprobieren und die Grenzen des Bad Journalisten testen.

Ich danke euch für die Zeit und hoffe, dass wir uns in einem persönlichen Gespräch wiederfinden.

LG Sabrina (Sabse) Draco

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Sabrina,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Sabrina,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom