Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115680
Players nickname
Timo Feuer
Suspect ID
104942, 48287
Date of violation
Oct 12, 2024
Time of violation
0:48
Proofs
https://youtu.be/pBgyKobAqTk

Timo Feuer

Player
Player
  1. Deine ID: 115680
  2. ID der beschuldigten Person: 48287, 104942
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich wurde ganz normal festgenommen als sie meine Rechte vorgelesen haben meinten sie ich habe das Recht zu schweigen also deshalb schwieg ich, außerdem als die mich zur Zelle brachten und mich inhaftierten, meinte er ohne Grund mir Einzelhaft zu geben, obwohl ich die ganze Zeit schwieg und nichts gesagt habe. Ich finde sowas gehört sich nicht hin ohne Grund Einzelhaft zu geben so welche Leute sollten extra Admin jail kriegen. Ich bin neu im Staat und dachte es würde ein guter Staat sein aber es hat mich richtig enttäuscht

Nico020202020

Player
Player
Offtopic
Ist kein badcop weil du nicht corpratif warst sagten uns die ngler weil wir haben dich nur abgehandelt

Nico020202020

Player
Player
Offtopic
Zeig doch 2minuten vor den Clip wo dein Freund dich versucht zu befreien und gz1.1 macht

Timo Feuer

Player
Player
Und der Clip hat keine vorgeschichte
Wieso soll der Clip eine Vorgeschichte haben wenn man den regelbruch direkt erkennt ? Ich hatte doch das Recht zu schweigen oder nicht ? Ihr meintet weil ich kein Waffenschein habe kriege ich Einzelhaft hahah wie absurd ist das bitte

Nico Nohrhfazee

Player
Player
Offtopic
und du hast zwar das recht zu schweigen aber wenn wir dich sachen fragen must du trozdem reden

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich das du vorher kopperativ warst oder nicht.
Wenn du einen Clip ab deiner Verhaftung warst der das beweist kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom