Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78953
Players nickname
Gerd Apfel
Administrators nickname
Noah Tequlia
Date
Oct 12, 2024
Time
ca 23:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iRvKbPNlm_Dd3gOZU?invite=cr-MSw5VnEsMjU0Mzg0MjYzLA

Gerd bierbauch

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo zusammen,

Ich wurde gestern abend bei pc check eingeladen worauf die admins meinten das ich ein cheater Redux habe was ich nicht wusste.
    danach wo ich für 60 tage gesperrt wurde habe ich Den Cheater Redux enfernt ich sehe meine Schuld ein und würde es nie wieder machen. ich habe mich das Regelwerk nochmal durchgelesen.

Und ich habe Die Regeln verstanden. Ich will entabnnt werden weil ich und meine Freunde sehr viel spaß haben auf Grand 4 ich möchte meine drilllaz Familie bei den Events helfen und nirgendswo fehlen.Und ich will gerne bei einer Organisation mit Helfen. mit freunde in die Arena.Ich Entschulidge mich für Verhalten auf den Server.

ich bitte um einen entbannungsantrag.
    LG GER

Gerd bierbauch

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo zusammen,

Ich wurde gestern abend bei pc check eingeladen worauf die admins meinten das ich ein cheater Redux habe was ich nicht wusste.
    danach wo ich für 60 tage gesperrt wurde habe ich Den Cheater Redux enfernt ich sehe meine Schuld ein und würde es nie wieder machen. ich habe mich das Regelwerk nochmal durchgelesen.

Und ich habe Die Regeln verstanden. Ich will entabnnt werden weil ich und meine Freunde sehr viel spaß haben auf Grand 4 ich möchte meine drilllaz Familie bei den Events helfen und nirgendswo fehlen.Und ich will gerne bei einer Organisation mit Helfen. mit freunde in die Arena.Ich Entschulidge mich für Verhalten auf den Server.

ich bitte um einen entbannungsantrag.
    LG GER

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Gerd bierbauch ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Du musst deine Zeit absitzen, bei der Regel gibt es keine Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom