Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marley shadowfox

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name
Marley
2. Dein Alter
16
3. Zeitzone
Hessen
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-5 st
5. Ihr Discord
rextec111111
6. Dein Nickname
Marley Baum
7. Deine ID
86651

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit nun fast einem Jahr spiele ich auf dem Grand de 03 Server und habe in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen im Roleplay sammeln können. Diese Erfahrungen, die
sowohl positiv als auch negativ waren, haben mir gezeigt, wie wichtig ein gut funktionierender Server ist. Negative Erlebnisse können zwar als Lernchancen dienen, sollten jedoch nicht überhandnehmen, da sie sonst nicht zum Wachstum, sondern zur Frustration und zum Schaden des Roleplays führen.
In letzter Zeit habe ich vermehrt Regelverstöße beobachtet, die nicht oder nur mit Verzögerung geahndet wurden. Dies beeinträchtigt den Spielspaß und das allgemeine Spielerlebnis. Ich bin überzeugt, dass dies teilweise durch den Wandel innerhalb der Spieler bedingt ist, aber auch durch einen Mangel an Administratoren. Mit meinem Einsatz als Administrator möchte ich aktiv dazu beitragen, diese Situation zu verbessern, Regelverstöße schneller zu ahnden und das Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu stärken. Mein Ziel ist es, eine faire und engagierte Spielumgebung zu fördern und so den Spielspaß für die gesamte Community zu bewahren.
Natürlich wäre es möglich Auffälligkeiten im Forum oder IC zu melden, dies ist mir aber nicht genug, da ich diese Arbeit erledigen will und diese nicht an andere Administratoren weitergeben will.
2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Selbstbewusst
+ Ehrlich

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Oft wenig Mitgefühl
- hab lern recht schribeung schweche

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf Jeden fall

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

ja Wahre ich

Liebe Grüße noch Von

Marley Baum

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Marley,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom