Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96155
Players nickname
Tim Stean
Suspect ID
105779
Date of violation
Oct 11, 2024
Time of violation
21:38 uhr
Proofs
https://youtu.be/wHNUeL7hUK8

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Da du keine Familien-Kleidung an hattest, bin ich davon ausgegangen, das du bei keinem Event teilnimmst. Hättest du dieses Sichtbar gemacht, währe dies nie zu Stande gekommen. Dazu habe ich nicht auf die Uhr gesehen, was mein Fehler war und somit nicht wusste, das da nun 40er Ist. Dazu waren wir Zinken, und wollten kein 40er Anfahren. Was ich auch mit einem Clip beweisen kann.

LG Paul Steinberg DE02
[url=https://ibb.co/vzpCvrm]
[/URL]

Last edited:

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
im Folgendem clip sieht man wie ich 40er anfahren möchte und fc kanehl mich abknallt

Da du keine Familien-Kleidung an hattest, bin ich davon ausgegangen, das du bei keinem Event teilnimmst. Hättest du dieses Sichtbar gemacht, währe dies nie zu Stande gekommen. Dazu habe ich nicht auf die Uhr gesehen, was mein Fehler war und somit nicht wusste, das da nun 40er Ist. Dazu waren wir Zinken, und wollten kein 40er Anfahren. Was ich auch mit einem Clip beweisen kann.

LG Paul Steinberg DE02
[url=https://ibb.co/vzpCvrm]
[/URL]
Hä Bro lost?
1. Du hast es jetzt ja zugegeben das es dein Fehler war
2. Außerdem standen dort mehrere Leute nicht nur er und er hat euch sogar gecallt das er dort rein inkt also bitte nicht versuchen sich aus solch einer Sache rauszureden.
3. Außerdem gab es doch nichtmal einen Grund fürs umschießen?!
4. Einfach das nächste mal auf die Uhr schauen dann kommt es nicht zu sowas...
LG Rex

TjHLvkveWv64sl7li7_static.png

Last edited:

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Hä Bro lost?
1. Du hast es jetzt ja zugegeben das es dein Fehler war
2. Außerdem standen dort mehrere Leute nicht nur er und er hat euch sogar gecallt das er dort rein inkt also bitte nicht versuchen sich aus solch einer Sache rauszureden.
3. Außerdem gab es doch nichtmal einen Grund fürs umschießen?!
4. Einfach das nächste mal auf die Uhr schauen dann kommt es nicht zu sowas...
LG Rex
Wo bitte haben die Leute uns gesagt, das sie da Rein Inken werden? Obwohl wir nicht ins Event wollten? LG

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Wo bitte haben die Leute uns gesagt, das sie da Rein Inken werden? Obwohl wir nicht ins Event wollten? LG
Der Grund fürs Umschießen Passierte vorher, der Teil, der nicht im Clip zu sehen ist. Da hat man sich zur eigenen Sicherheit mal den Clip bearbeitet nicht wahr?

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Aber Im Endeffekt nehme ich natürlich jegliche Haftung auf mich, da ich Natürlich nicht ganz Unschuldig bin ;)

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Tim,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai​

Heinz Senpai

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 77896 , 105779 sanktioniert.

Regelverstoß: 77896
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:

In dem eingereichten Clip erkennt man ganz klar wie die oben genannte ID extra mit seinem Auto die Person öfters anfährt. Von daher wird er nach der RPR §1.8 Regel Sanktioniert.

Regelverstoß: 105779

Eventschutz​
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund:

Es ist 21:38 und du wirst von der oben genannten ID 2 min vor dem Beginn des Events getöten, von daher wird er nach der Event § 1.2 Regel Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom