Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86783
Players nickname
Alexander Torii
Administrators nickname
Kaan Kaya
Date
Oct 12, 2024
Time
ca.18:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1294382605143117930/1294717260878975057/image.png?ex=670c06e9&is=670ab569&hm=8a214c4c967eb40cdfd8d135d2dfad03f119ec7e224a5140056217d71f6701d5&

Alexander Torii | 86783

Player
Player
  1. Hallo lieber Administrator der diesen Thread bearbeitet. Ich erkläre die Geschichte so Ich habe einen Offenen Haftbefehl IC und habe daher Ortungs wanteds dann kam ein Herr vom FIB und wollte mich kontrollieren weil er eine Person mit wanteds suchte (mich) als ich darauf hin mit ihm die Kontrolle machen wollte bekam ich Kopfschmerzen (GameCrash) nach 3min bin ich jedoch ins Game zurückgekehrt und habe nach dem FIBler geguckt als ich ihn nicht finden konnte bin ich mit meinem KFZ weiter gefahren und anschließend in meine Wohnung für diese Situation habe ich bereits ein Warn bekommen für RP-Flucht jedoch im nachhinein von dem Administrator Kaan Kaya noch einen Warn für die selbe Situation und es kann sein das ich mich nicht auskenne aber der FIBler hätte erstens kurz warten können was er nicht getan hat und nachdem er nicht aufzufinden war ist praktisch die Situation zu ende so bin ich in meine Wohnung gegangen und daran ist ja eig nichts auszuätzen und eig. ist es unnütz 2 warns auf einmal zu bekommen für 1 Situation (normalerweise wird ein Spieler ja auch wen er RDM und HQ Raid bekommen nur 1 genommen er würde keine 2 warns bekommen) und deswegen würde ich es bevorzugen das einer der Warns entfernt würd. ich hab mir schon einen entfernen. wie gesagt normallerweise müsste unter dem Thread Approved - CL sowas stehen.
    image.png

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Also ich finde ja, dass Spieler deren RP aus Baiting mit darauffolgender unfairer Flucht, ins Haus oder per F1, gar nicht genug Warns kriegen können, bis sie es lernen.
Das du hier immer noch behauptest, dass du nichts gemacht hättest ist bodenlos. Waren auch 10 Minuten statt 3...
Trotzdem ist es ein Fakt, dass es sich um die selbe Situation handelt. Und Doppelsanktionen gibt es nicht.
Dementsprechend wird die Sanktion entfernt. Und zwar auch wirklich nur deswegen. Verdient hättest du ihn.

Wenn du sowas in Zukunft vermeiden möchtest habe ich nen super Tip für dich: Einfach mal fair und regelkonform spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom