Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Doubletab
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
02:16
Proofs
https://youtu.be/t4F3Z5eTyeI

Nina Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist passiert?: joa die netten maras waren der meinugn zu 4t oder mehr auf der ladefläche des bensons durchs ghetto zu fahren und dann zu scheppern, zu dem zeitpunkt haben wir n cl von wem abgewartet, thread dazu folgt auch noch, aber naja , ist halt echt uncool so durch die gegend zu fahren, denke da sollten mal gespräche geführt werden, zu einem späteren zeitpunkt kam es mehrfach erneut vor, kp wie die clips davon sind, werde ich noch ausdwertten. LG

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Servus, Hier einmal auch aus meiner Perspektive! Meines Wissens nach zählt die Ladefläche hinten als "Kofferraum"

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Servus,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Hoshino​

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Bitte zögere nicht, bei weiteren eventuellen Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße,
Veronica Hoshino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom