Informationen
1. Dein Reallife Name: John
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Kutaflex
4. Dein Nickname: John Vittone
5. Deine ID: 38727
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin Zwischen 16:50-21:00Uhr Online
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein wissen im Bereich Regelwerk ist ziemlich gut, Ich spiele schon Relativ Lange GrandRP und habe über die zeit Diverse Erfahrungen gesammelt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war in meiner langen zeit auf GrandRP schon in Diversen Organisationen Inoffiziell sowie offiziell somit schätze ich dort mein wissen ziemlich gut ein.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich währe auf jeden fall bereit mein RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Falls ich ein Unternehmen habe würde ich es Verkaufen um Administrator zu Werden
MfG,
John
1. Dein Reallife Name: John
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Kutaflex
4. Dein Nickname: John Vittone
5. Deine ID: 38727
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin Zwischen 16:50-21:00Uhr Online
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein wissen im Bereich Regelwerk ist ziemlich gut, Ich spiele schon Relativ Lange GrandRP und habe über die zeit Diverse Erfahrungen gesammelt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war in meiner langen zeit auf GrandRP schon in Diversen Organisationen Inoffiziell sowie offiziell somit schätze ich dort mein wissen ziemlich gut ein.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich währe auf jeden fall bereit mein RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Falls ich ein Unternehmen habe würde ich es Verkaufen um Administrator zu Werden
MfG,
John