Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über die Entscheidung von Nova Valhelsiia

Status
Not open for further replies.
Your ID
11408
Players nickname
Joshua Schoenling
Administrators nickname
Nova Valhelsiia
Date
Oct 12, 2024
Time
21:30
Proofs
/

Joshua Schönling

Player
Player
Moin,

hoffe euch allen gehts soweit gut. War nach längerem mal wieder im RP und hatte ne Situation mit dem FIB. War gefesselt und hatte dann nen disconnect. Bin recht schnell wieder da gewesen, konnte aber logischerweise nicht zurück in die Situation, da ich bereits für Ausloggen in Handschellen im Jail war. Habe die 60 min dann einfach abgesessen und war dann kurz afk. Kam dann zurück an den PC und wollte wieder ins RP, musste dann aber feststellen, dass ich n Warn für Cl bekommen habe.

Finde an dieser Stelle schon sehr fragwürdig, warum man mich die 60 min absitzen lässt, anstatt mir direkt den Warn zu geben, das ist einfach unnötig. Da bitte ich um ein aufklärendes Gespräch mit dem Admin, damit dieser künftig andere Spieler nicht ähnlich sanktioniert.

Des Weiteren lege ich Einspruch gegen den ausgesprochenen Warn ein, auch wenn das relativ aussichtslos ist, da ich keinen Clip als Beweis habe. Die Begründung ist, dass CL in dieser Situation absolut unnötig wäre, da die Waffen eh gecleart werden und ich gejailt werde. Da ich selber Admin war, bin ich mir dem bewusst und vor allem dem Risiko eines Warns bewusst, daher würde ich niemals CL in so ner Situation machen.

Ich danke fürs Lesen der Beschwerde.

Gruß
Joshua

Status
Not open for further replies.
Top Bottom