Korruptions Antrag
OOC Infos
Name: Felix
Discordtag: zwecklos2.0
IC Infos
Name: Felix vonRohr
ID: 154817
Visumsstufe: 29
Aktuelle Familie: Rockford OGs
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD | 16 Inspector
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Korruption ist, wenn Leute ihre Macht ausnutzen, um sich selbst zu bereichern, statt fair zu handeln. Dabei wird oft gelogen und gewisse Sachen verheimlicht, was anderen schadet. Am Ende trifft es die, die sich an das Gesetz halten.
Deine Gründe Bad Cop zu werden:
- Ich möchte in gewissen Situation mehr Spielraum haben um die Situationen besser und anders auszuspielen.
- Ich möchte mit dem Risiko spielen geschnappt zu werden und dadurch spannende RP Situationen zu erzeugen.
- Ich möchte meiner kriminellen Energie trotz Beamtenstatus freien Lauf lassen.
- Ich denke es macht sehr viel Spaß die Seite als Cop auch mal anders zu erleben.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich bin ein sehr ruhig und freundlich. Ich gehe mit jedem respektvoll um auch wenn er mir keine Respekt gegenüber bringt.
Outcomes:
Outcome 1: Felix darf TVs beleidigen oder sich respektlos Verhalten sobald sie ihm nicht den nötigen Respekt schenken.
Outcome 2: Felix darf TVs gegen eine Summe von Geld freilassen und ihnen somit die Friheut schenken.
Outcome 3: Felix muss TVs nicht ihre Gegenstände konfiszieren um sich oder seinen TVs einen Vorteil zu verschaffen.
Outcome 4: Felix darf zum Eigenschutz eine gefälschte Identität annehmen und somit falsche Namen oder Dienstnummern nennen.
Outcome 5: Felix darf TVs Gewalt androhen um Informationen zu bekommen.
Outcome 6: Felix darf TVs erpressen um an Informationen, Geld oder andere Vorteile zu kommen.
Outcome 7: Felix darf auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen da diese dort billiger sind.
Outcome 8: Felix darf wenn er erwischt wurde Zeugen exekutieren um so Beweise zu vernichten.
Outcome 9: Felix darf um den Stress der Arbeit loszuwerden, nach dem Dienst im Ghetto schießen.
Ich bedanke mich im voraus für das lesen meines Antrags.
Felix vonRohr | 154817