Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Samuel White
Suspect ID
92339
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
19:57
Proofs
https://youtu.be/7ltcrvKgLs0

Samuel_White

DE 02 Player
Player
Wie im Clip zu sehen Stirbt ID: 92339 bei Minute 0:33 (er hat MD Bug)
und bei Minute 2:00 ist er wieder mit einem Sharing Buggatti da.

Dies Verstößt gegen die Regel: §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Alex Tyson

Player
Player
ist auch üb rings die gleiche Aktion bedeutet kann nicht noch mal sanktioniert werden

Samuel_White

DE 02 Player
Player
ist auch üb rings die gleiche Aktion bedeutet kann nicht noch mal sanktioniert werden
Du hast die Sanktion für das VDM bekommen nicht New Life, bei meinem Kollegen konnte man nämlich nicht sehen das du gestorben bist. Steht auch darunter.

Alex Tyson

Player
Player
Du hast die Sanktion für das VDM bekommen nicht New Life, bei meinem Kollegen konnte man nämlich nicht sehen das du gestorben bist. Steht auch darunter.
ja aber ich wurde schon sanktioniert es ist halt an der gleichen Aktion deswegen

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Ist die gleiche Situation. Und sind halt mehrere Regelbrüche auf einmal. Er wurde für einen von denen die in dieser Situation waren sanktioniert und meines wissens nach sollte er keine Neue sanktion bekommen. (Kann auch falsch sein, ich schau einfach was die Admins sagen)

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Samuel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Samuel,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: Der Spieler wurde bereits für einen anderen Regelbruch Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom