Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sakidad

Player
Player
ID: 115714
Ingamename: Samu Beatbox
Warum wurdest du ausgegeben? Anscheinend Cheating
Wie lange wurdest du ausgegeben?60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo ich möchte mich kurz äußern, also ich war mit einem unterwegs denn ich frisch kennengelernt habe um die gelddruck maschine zu holen dann sind wir an dem haus wo die gelddruck maschine ist, angekommen und dann hab ich die frau umgeknallt währen ich einen bug hatte das ich die ganze zeit in der gleichen pose stehe siehe clip

wie man sieht, sieht es so aus als ob ich cheate aber tuhe ich nicht ich währe auch mit einem PC Check einverstanden, ich habe dann einen getroffen der denn selben bug auch bei mir hatte siehe clip

Würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr euch das anguckt da ich gerne wieder an grand teilnehmen würde und ich fande es war ungerrecht da ich nicht cheate.

Proof:

Last edited:

Leonmos

Player
Player
Ich möchte dazu sagen, dass das auf jeden Fall ein Bug ist. Ich sehe diesen Bug sehr oft bei anderen Spielern und es kann auch sein, dass der Bug beim Schießen auftritt.(habe ich auch mal gesehen..) Er cheatet nicht dieser Bug tritt zufällig bei manchen auf. Er bringt dir auch keinen Vorteil, da du ihn selber nicht bemerkst. Wir alle hatten diesen Bug mal, aber wir wissen es nicht. #freeSakidad

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom