Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Oct 14, 2024
Time
20:54
Proofs
https://youtu.be/o6RPQVZXrbo

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Your ID: 117540
Players Nickname: Joshua Dreams
Administrators Nickname: Paul Flair
Time: 20:54
Proofs:

Beschwerdegrund / Link:
Warn | Badcop Approved - BadCop | ID: 117540
Was ist passiert:
Der Spieler welcher mich wegen Badcop reportet hatte war der Meinung, dass er vorm PD Earrapen müsste, weshalb ich ihn festgenommen habe.
Da es nicht möglich war, mit diesem Spieler RP zu machen habe ich ihn weit weg vom PD gebracht und dort ausgesetzt damit wir unsere Ruhe haben.
Das Freilassen von anderen Spielern ohne Badcop Antrag ist laut Regelwerk auch nicht verbotet, solange man nicht nach Geld verlangt oder mehr als 100k annimmt.
Dies würde in diesem fall einfach eine Ingame Korruption darstellen, gegen welche ich verstoßen habe.

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Ich beziehe mich hierbei auf die Legale Orga 1.12

Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Joshua,

deine Sanktion wurde von mir Korrigiert, du hast nicht gegen Allg, 6.4 verstoßen
sondern gegen die Regel Allg, 6.20 was ebenso mit einem Warn bestraft wird.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom