Transgenderantrag von Zymba Savage I 12309
IC Informationen:
Dead-Name: Zymba Savage
Neuer Name: Alicee Savage
Reisepass Nummer: 12309
Visumstufe: 61
OOC Informationen:
Name Maxim
Discord Tag : Zymba__
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe?)
Ich möchte eine Vorbilds Funktion übernehmen für alle anderen, um zu zeigen das man das ausleben sollte, was man für richtig hält.
Ich würde gern Beweisen das man als Frau genauso Erfolgreich sein kann und seine Ziele erreichen kann.
Ich Fühle mich als Frau wohler, und würde gern meine RP Rolle als Weibliche Person weiterführen.
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
IC Informationen:
Dead-Name: Zymba Savage
Neuer Name: Alicee Savage
Reisepass Nummer: 12309
Visumstufe: 61
OOC Informationen:
Name Maxim
Discord Tag : Zymba__
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe?)
Ich möchte eine Vorbilds Funktion übernehmen für alle anderen, um zu zeigen das man das ausleben sollte, was man für richtig hält.
Ich würde gern Beweisen das man als Frau genauso Erfolgreich sein kann und seine Ziele erreichen kann.
Ich Fühle mich als Frau wohler, und würde gern meine RP Rolle als Weibliche Person weiterführen.
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte:
Zymba kommt aus Deutschland und ist der jüngste von seinen Geschwistern, er hat zwei ältere Schwestern die schon sein ganzes Leben ein sehr großes Vorbild für ihn sind, anstatt was mit seinen männlichen Freunden zu machen unternahm er lieber Dinge mit seinen Schwestern und ihren Freundinnen. Schon als kleiner Junge spielte er lieber Barbie mit seinen Schwestern oder schaute mit ihnen den neusten Barbiefilm. Nicht nur ihm war in seiner kompletten Schulzeit aufgefallen, dass er sich nicht wie ein typischer Junge verhielt und seine Interessen stark denen seiner weiblichen Mitmenschen ähnelten. Als Zymba seine Schule absolviert hatte und volljährig wurde entschied er sich deshalb einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen um endlich auch äußerlich die Person sein zu können, die er seit er denken kann versteckt halten musste. In Deutschland war diese Operation leider nicht möglich, wodurch er schon Pläne mit seinen Freunden erstellt hat, um die Operation in einem anderen Land durchführen zu lassen. Wie es sein musste bekamen Zymba´s Eltern Wind von der ganzen Sache und schmissen ihn aus dem Haus, somit musste er schnellstmöglich schauen, wie er wieder ein Dach über dem Kopf bekommt. Daraufhin entschied sich Zymba, das ihn nichts mehr in Deutschland hielt und nahm den weiten Weg nach Los Santos auf sich um bei seinen Freunden zu sein, die ihn als den Menschen akzeptieren und ihn schon einige Zeit auf seinem schwierigem Weg begleiten. Somit möchte Zymba einen neuen Lebensabschnitt in Los Santos mit seinen Freunden als Alicee Savage beginnen. Momentan wird er von seiner kompletten Familie Triaden und seinen Freunden bei seinem Weg unterstützt und wartet auf den wichtigsten Moment in seinem Leben, die Geschlechtsangleichung.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Zymba ist Turfleader bei der Marabunta Grande 13.
Zymba ist nun im High Team der Marabunta und verdient neben seinem Job Geld mit seinem Ammunation.
Da Zymba nicht nur Gangaktivitäten macht , sondern auch in seiner Familie viele Verdienstmöglichkeiten geboten werden und er einen Ammunation hat, kommt er gut über die Runden. Außerdem besitzt er mehrere Sportwagen und ist sehr in Mode interessiert.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Zymba ist Turfleader bei der Marabunta Grande 13.
Zymba ist nun im High Team der Marabunta und verdient neben seinem Job Geld mit seinem Ammunation.
Da Zymba nicht nur Gangaktivitäten macht , sondern auch in seiner Familie viele Verdienstmöglichkeiten geboten werden und er einen Ammunation hat, kommt er gut über die Runden. Außerdem besitzt er mehrere Sportwagen und ist sehr in Mode interessiert.