Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um die Position als Leader der Blood Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Satoshi Blossum

Player
Player
1. Reallife Name: Erik
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-5 Stunden
5. Discordname: ub.erxk
6. Nickname IC: Satoshi Punchmade
7. Level IC: 17
8. ID: 109623

Sehr geehrtes GrandRP Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Leader der Blood Street Gang in Grand RP. Mein Name ist [Dein Name] und ich bin seit [deine Spielzeit] aktiv in der Community. In dieser Zeit habe ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen gesammelt und ein tiefes Verständnis für die Dynamik der Gangs und der Stadt entwickelt.

Motivation:

Ich bin überzeugt, dass ich das Potenzial habe, die Blood Street Gang zu führen und weiterzuentwickeln. Meine Vision für die Gang ist es, nicht nur Respekt und Einfluss in der Stadt zu gewinnen, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mitglieder zu schaffen. Ich möchte eine Organisation aufbauen, die für Loyalität, Mut und Geschlossenheit steht.

Erfahrungen:

In meiner bisherigen Zeit in Grand RP habe ich folgende Erfahrungen gesammelt:

• Teamführung: Ich habe bereits als [frühere Rolle] gearbeitet, wo ich Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams sammeln konnte.
  • Strategische Planung: Ich habe an mehreren erfolgreichen Überfällen und Aktionen teilgenommen, bei denen ich strategisch denken und schnelle Entscheidungen treffen musste.
  • Konfliktlösung: Ich habe gelernt, Konflikte diplomatisch zu lösen und die Interessen der Gang zu wahren.
Vision:

Als Leader der Blood Street Gang plane ich:

1. Erweiterung unseres Einflusses: Durch strategische Allianzen und gezielte Aktionen werden wir unsere Präsenz in der Stadt stärken.
  2. Förderung des Teamgeists: Regelmäßige Treffen und Events, um den Zusammenhalt zu stärken und neue Mitglieder zu integrieren.
  3. Respekt und Ehre: Wir werden uns an unsere Prinzipien halten und stets darauf achten, dass unsere Aktionen im Einklang mit unseren Werten stehen.
Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und die Blood Street Gang zu einer der respektiertesten und gefürchtetsten Gangs in Grand RP zu machen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Visionen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Satoshi

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese Bewerbung ist geschlossen.

Wir danken dir für deine Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom