Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84549
Players nickname
Elias Barusov
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Oct 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/DpohBSf

Karl21411

Player
Player
  1. Deine ID: 84549
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom Jackson
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Blacklist
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich hab in den Clubchat geschrieben: Tom Jackson stinkt und ist ein n.....
Ich weiß es war ein Fehler und es ist nicht nett so was zu schreiben also entschuldige ich mich für mein verhalten, trz finde ich eine Blacklist nicht gerechtfertigt

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

zuallererst kann ich dich beruhigen, dein Antrag ist abgelehnt. Dennoch möchte ich dir dies gerne erläutern.

Bei deinem Handeln hast du massiv gegen die Community-Richtlinien verstoßen. Rassistische Äußerungen in einem globalen Chat zu teilen, welche des Weiteren noch Beleidigungen ggü. eines Administrators meines Team enthalten, werde ich nicht tolerieren. Auf deine Aktion/Handeln folgte eine Reaktion, diese ist meinen Augen definitiv und mit absoluter Sicherheit gerechtfertigt.

Demnach hast du durch deine Aussage die Chance auf dem Server DE03 zu spielen verwirkt.

Zu Dem jemanden dann noch im Discord via DM weiter zu Beleidigen und noch mehr rassistisches Gedankengut zu teilen half uns bei dieser Entscheidung enorm.

Ich wünsche dir trotz alledem alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom