Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70178
Players nickname
Nik_West
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Oct 12, 2024
Time
19.00
Proofs
Keine

Nik hall/west

Player
Player
Hi Loui,
Wie ich heute mit bekommen habe ist bei mir nun die Blacklist eingetreten (diese ist durch 2 mal die 1.1 mehr als verständlich) über die 1.1 auf „Junior Phantom“ werde ich nicht reden da diese gerechtfertigt ist. Jedoch ist die 1.1 auf meinem main acc. Mehr als lachhaft.
Kurz zur situation ich war mitten in einer Situation wo ich gegen eine Fam schoss. Dann Telepotierte sich Julian Boss zu mir und Freezte mich. Er sprach mich auf meinen disconnect der eine halbe stunde her war an (er sagte es wäre combat logging gewesen weil Beamte zu mir kamen, das verstand ich auch)
Ich hatte dort (wie immer) einen internet Ausfall (ich habe das 5-10 mal am Tag) darüber redete ich mit ihm, auf einmal kam eine fremde Frau zu uns (er bat sie nicht zu gehen sondern tolerierte das Fehlverhalten), ich fragte normal was sie wollte und sie sagte zu mir das ich dreckskind meine fresse halten solle. Ich war natürlich aus der Fassung nach dem Julian Boss dies ignorierte und dafür keine Sanktion ausstellte nein noch besser er redete mit ihr darüber das ich ein angeblich als anderes vergehen gemacht haben sollte ich sagte ihm das dies nicht stimmte und damit stand ihre Aussage gegen meine (sie verhielt sich ooc weiter hochnäsig und beleidigte mich mehrfach) ich sagte dann zu ihr das sie ihren Mund halten solle (dort wurde Julian sofort aktiv und sagte ich solle ruhig sein und er drohte sofort mit der 1.1 als würde er nur darauf hinaus wollen). Die Dame Fragte mich wie ich es wagen könnte sie anzusprechen da sie ja eine Frau sei (ich dachte ich wäre im falschen film, da ich keinen Grund sehe warum ich eine Frau anders behandeln habe als einen Mann). Dann versuchte ich vergebens Julian Boss zu erklären das ich ein Riesen Internet problem habe doch er hörte nicht einmal zu (Loui ich bitte dich dir anzuschauen wie oft ich am Tag disconnecte wenn das geht, dort wirst du Feststellen das ich wohl kaum 10-20 mal am Tag combat loggen kann, wenn du dazu vllt noch beweise brauchst bitte ich dich darum meine Mitspieler und meine IC Familie zu fragen diese können das bestätigen) dann sollte ich für 14 Tage gebannt werden das sagte Julian Boss by the way offen vor 3-5 Leuten die nichts damit zu tuen hatten. Dann beleidigte mich die Frau nochmal und dann reichte es mir und ich sagte sie soll ihre „fresse“ halten.
Direkt kam Julian mit der 1.1 um die ecke. Die Frau die mich aber mehrfach Beleidigte und dass aufs übelste, wurde jedoch nicht sanktioniert
Ich hoffe wir können eine Lösung finden das ich die 1.1 removed bekomme (ich bleibe gern für 14 oder 30 oder 60 Tage gebannt aber einen perma sehe ich nicht ein)
Loui ich danke dir fürs lesen.
LG Nik

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nik hall/west ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Das Verbreiten von privaten Informationen von Spielern oder der Administration wird nicht toleriert.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom