Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11451
Players nickname
Romeo Hans
Suspect ID
89610
Date of violation
Oct 14, 2024
Time of violation
17:07 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nk267kc4BUQ

Romeo Hans

Player
Player
Meine ID:114561
ID der beschuldigten Person:89610
Hab ein Videoproof geschickt
Also ich bin mit jemandem gefahren der mich gebeten hat ihn zum SM zu fahren, was ich auch gemacht habe.
Danach sah ich jemand totes auf der Straße liegen und hab angehalten und wollte absteigen damit ich ihn Wiederbeleben kann.
Dann kam der Herr im Gelben Auto von hinten sehr schnell in mich reingefahren und ich flog weg.
Als ich aufgestanden bin stand er wieder vor mir und hat ohne Grund sofort auf mich geschossen.
So schnell konnte ich gar nicht reagieren weil ich damit nicht gerechnet hätte und war kurz im Schock.
Als ich es realisiert habe hatte ich noch versucht wegzulaufen aber das hat nichts mehr gebracht da er mehrmals ohne Grund auf ich eingeschossen hat.

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Ich war sehr überrascht das der herr so unerwartet vor mir angehalten hatt hab ihn darauf freundlichst dazu aufgefordert das er seinen fahren lernen soll.
Ich spiele einen Gang member mit einer kurzen zündschnur darum war das umschiessen nicht ganz ungerechtfertigt. Trozdem war es bischen unnötig muss ich zugeben aber ich bin grad dabei mein verhalten zu verbessern. auserdem sollte der ersteller des tikets oben die vorlage besser beachten.

Last edited:

Rosa Holland

Pandabärchen
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89610 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.

LG, Rosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom