Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
54655
Players nickname
Marc Pruszkow
Administrators nickname
James Saphir
Date
Oct 14, 2024
Time
22:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/840818/

Marc Pruszkow

Player
Player
Reiche hiermit eine Beschwerde gegen den Admin James Saphir ein da der clip des Forums Beitrag nur 22sec geht und der spieler nicht denn ganzen clip zeig wo er schon in die GZ flüchtet wärend ich schon geschossen habe daher gehe ich auf die regel ein ein Clip muss mindestens 60 sec lang sein

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
true aber trotzdem hat der ersteller ja anscheinend was rausgeschnitten um sich selbst zu schützen
Nur für dich stehe ich wieder auf und mache den PC an und verlinke hier bei deiner Beschwerde einen längeren Clip. Auch wenn mein Bett grad schön warm ist ...

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Nur für dich stehe ich wieder auf und mache den PC an und verlinke hier bei deiner Beschwerde einen längeren Clip. Auch wenn mein Bett grad schön warm ist ...
Nur für dich mein Lieber x3
da der clip des Forums Beitrag nur 22sec geht und der spieler nicht denn ganzen clip zeig wo er schon in die GZ flüchtet wärend ich schon geschossen habe
Schau den Clip an und sag mir bitte wo hast du auf mich geschossen? Wo bin ich in eine GZ geflüchtet? Meine Weste war schon davor 50%. Und wie du siehst war ich neu in der Situation drinne. Und du hast mich in der GZ abgeknallt. Wo ich unteranderem reingepittet wurde. Wenn du ein Mann mit ehre wärst und deinen Fehler im längeren Clip einsiehst, dann Close den Thread und verschwende nicht die Zeit der Admins. So, und jetzt wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht. Oder Guten Morgen, je nachdem wann ihr diesen Post lesen werdet.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Im Normalfall würde Hakan nun einen Forumswarn bekommen, weil Kommentare Dritter grundsätzlich in Adminbeschwerden als Offtopic zu werten sind.
In diesem Fall, kann ich ihm einfach nur zustimmen, auf das verweisen was er geschrieben hat und lasse es so stehen.
Er hat dazu bereits alles gesagt.

Die Forumsregeln gelten für Spieler, nicht für die Administratoren. Ob ein Regelverstoß schwerwiegend genug ist, dass man über einen Formfehler oder einen zu kurzen Clip hinweg sieht, entscheidet nur der Administrator selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Im Normalfall würde Hakan nun einen Forumswarn bekommen, weil Kommentare Dritter grundsätzlich in Adminbeschwerden als Offtopic zu werten sind.
In diesem Fall, kann ich ihm einfach nur zustimmen, auf das verweisen was er geschrieben hat und lasse es so stehen.
Er hat dazu bereits alles gesagt.
Ehrenmann Johnson!

Top Bottom