Deine ID
55545
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Tom Jackson
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Entbannungsantrag wurde Abgelehnt
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Screenshot
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich habe nach vorlage einen Entbannungsantrag erstellt wo ich die ganze situation erklärt habe und um Entbannung gebeten habe als antwort bekomme ich wie im Screenshot zusehen eine Lächerliche Antwort ohne Begründung , Ich bitte daraum das ein Anderer Admin meinen Entbannungsantrag bearbeitet .
Vorallem das der um 4.19 irgendwelche Entbannungsanträge bearbeitet wo man normalerweise Schlafen sollte zeigt , das er das halbherzig auf die schnelle einfach abarbeitet mit einem ein sätzer was meiner meinung nach zu wenig ist und nicht sonderlich professionell wirkt
mfg Rewa Gucci
55545
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Tom Jackson
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Entbannungsantrag wurde Abgelehnt
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Screenshot
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich habe nach vorlage einen Entbannungsantrag erstellt wo ich die ganze situation erklärt habe und um Entbannung gebeten habe als antwort bekomme ich wie im Screenshot zusehen eine Lächerliche Antwort ohne Begründung , Ich bitte daraum das ein Anderer Admin meinen Entbannungsantrag bearbeitet .
Vorallem das der um 4.19 irgendwelche Entbannungsanträge bearbeitet wo man normalerweise Schlafen sollte zeigt , das er das halbherzig auf die schnelle einfach abarbeitet mit einem ein sätzer was meiner meinung nach zu wenig ist und nicht sonderlich professionell wirkt
mfg Rewa Gucci