Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
47676
Date of violation
Oct 15, 2024
Time of violation
17:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eS-nQX0SYD0

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Beweisvideo:

BeschwerdeGrund: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist Passiert: Wir bekamen via T Chat die Info dass wer am MD festgenommen wird am MD. Daraufhin fuhren wir los und schauten nach da wie keine weiteren Infos oder Details erhielten..
Am MD selber war nichts zu sehen weshalb wir einfach mal Richtung SG fuhren. Auf dem Highway stoßen wir auch ein 4er Besetztes PD Auto was aber alles wahrscheinlich PDler waren. Im Knall Grünen Sultan saß wiederum einer von uns aber wir konnten diesen null zuordnen! Da ich Gang Unit nur in "Gangfarben" kenne nahmen wir diesen gar nicht so ernst. Sichtlich verwirrt und ohne weiteren Infos fuhren wir zum SG.
Auch dort war kein Gangpunkt auf der Karte zu sehen. (deshalb fuhr ich näher ans tor zum beispiel)
Naja kaum ausgestiegen wurden wir Instant umgerotzt.

- Von unserer Seite hatten wir keinerlei Information was passiert ist und ob der Kollege wirklich Festgenommen wurde.
- Der Sultan sorgte nur für verwirrung da ich Gang Unit nicht in diesem "LimettenGrün" kenne.
- Wir Stellten keine Bedrohung bis dato da weder auf dem Highway noch vorm SG. Wir haben niemand direkt verfolgt, gecallt oder gerammt woraus man schließen könnte dass wir wen befreien möchten.
- Auch beim Aussteigen hatten wir keine Waffen in der Hand.
- Es wird auch weitergeschossen obwohl die anderen keine Waffen draußen habe oder sonstiges. Man sollte schon erkennen dass diese keine gegenwehr leisten! Dennoch wird immer weiter geschossen.

Timesteps:

Sekunde: 00:02 Sieht man oben im T Chat die Info. Dies war auch die Einzige.
Sekunde: 00:27 Fahren wir neber dem PD auto wo keiner von uns drinnen Sitzt!
Minute: 01:11 Fährt der Sultan an uns vorbei mit "Maxim" aber ich kann den Sultan auch null einschätzen weshalb wir diesen nicht verfolgen und erstmal zum SG fahren um uns ein Bild zu machen.
Minute: 03:40 Lieg ich am Boden und man sieht die ID die mich tötete.

Irgendwie wiederholt sich der Clip 1x aber am ende sieht man die ID des Spielers.

Riegler

Player
Player
Hey, ich bin die besagte ID 47676, und ich verstehe nicht wieso ich genau BadCop bekommen sollte wenn ich einen Grund hatte zu schießen bzw in dieser Situation (Aus meiner Sicht aus)

Wir haben nähe des MD 2-3 Mitglieder von euch verhaftet die auf uns das Feuer eröffnet haben, worauf vor Ort schon ein Blood von euch war, die Fotos werde ich unten anhängen.. Uns wurde während der Fahrt zum SG von den TV (Bloods) mitgeteilt das wir es bereuen werden und das SG gestürmt wird, was wir als Cops als Drohung aufnehmen und ggf dagegen handeln.

Nachdem die beiden sehr wahrscheinlich (da sie Handschellen anhatten) per NONRP Chat oder per RP Chat geschrieben haben das sie festgenommen werden, und Hilfe benötigen das welche zum SG kommen sollen, was Metagaming/FailRP wäre da man absolut nicht mit Handschellen schreiben kann um diese Info nutzen könnte in der Hinsicht, und ihr uns dann danach verfolgt habt.

Wir (Ich war nicht der einzige Cop der geschossen hatte) sind davon ausgegangen das es ausbrechen würde da wir 3 Bloods dabei haben, aufgrund dieser Drohung von davor und während der Fahrt von den Mitgliedern + vorm/im SG haben wir das Feuer eröffnet. Zudem habt ihr eure Karre mitten vor dem Tor geparkt. Nachdem ihr erschossen werdet endet ja zufällig auch der Clip was etwas komisch ist, mitten in der Situation den Clip zu beenden... Nagut.

Aufgrund einer Drohung IC ist es für mich absolut kein BadCop, da ich aufgrund dieser Aussage Gründe gehabt habe zu schießen... um mich + meine Kollegen zu verteidigen.

Habe hier noch paar Bilder von davor der Situation wieso es wahrscheinlich entstanden ist worauf man sieht das es Bloods sind.

Euch einen Schönen Abend noch.

Jamal Ozaz

𝕲59
Server Administrator
Hallo, Rudi

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Roleplay Situation ist nicht Nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Jamal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom