Informationen
1.Dein Name im echten Leben Justin
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 7 stunden
5. Ihr Discord: xxKahnxx
6. Dein Spitzname Kahn Alamea
7. Deine ID 42004
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich habe sehr viel zeit auf Grand DE03 verbracht und ich habe auch sehr viel erlebt und möchte dazu beitragen das alle Spieler von Grand weiter hin spaß haben können so wie ich es haben durfte
2. Was sind Ihre Stärken?
ich ich bin freundlich zu mit Menschen, kann mich gut in ein Team ein finden, bin gut im verständigen mit anderen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ich bin sehr ungeduldig. ich kenne mich nicht so gut mit PC aus aber das kann sich ja anderen, und mein PC ist nicht gut
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich möchte neue Seiten kennen Lernen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich verkaufe mein Unternehmen (habe keins), mein Haus und auch meine Telofonummer gerne sobald ich angenommen worden bin.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, bedenkt bitte Kreativität wird belohnt. Bewerbungen, welche mit "Hilfsprogrammen" geschrieben werden, werden von uns nicht berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kahn Alamea alias Justin
1.Dein Name im echten Leben Justin
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 7 stunden
5. Ihr Discord: xxKahnxx
6. Dein Spitzname Kahn Alamea
7. Deine ID 42004
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich habe sehr viel zeit auf Grand DE03 verbracht und ich habe auch sehr viel erlebt und möchte dazu beitragen das alle Spieler von Grand weiter hin spaß haben können so wie ich es haben durfte
2. Was sind Ihre Stärken?
ich ich bin freundlich zu mit Menschen, kann mich gut in ein Team ein finden, bin gut im verständigen mit anderen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ich bin sehr ungeduldig. ich kenne mich nicht so gut mit PC aus aber das kann sich ja anderen, und mein PC ist nicht gut
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich möchte neue Seiten kennen Lernen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich verkaufe mein Unternehmen (habe keins), mein Haus und auch meine Telofonummer gerne sobald ich angenommen worden bin.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, bedenkt bitte Kreativität wird belohnt. Bewerbungen, welche mit "Hilfsprogrammen" geschrieben werden, werden von uns nicht berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kahn Alamea alias Justin