Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §7.2 [ RP-R §1.12] | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41676
Players nickname
Niko Jordan
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 15, 2024
Time
16:30
Proofs
https://imgur.com/a/TW7BqqK

Niko Nino

Player
Player
Folgende Fragen müssen zusätzlich beantwortet werden:
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    3 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 2 Tage 23 Stunden 29Minuten
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Ich habe eine Regel gebrochen das gebe ich zu also komme ich erstmal zu der Regel die ich gebrochen habe.
    Also es war so ich war McLaren P1 Container öffnen. In der nähe einer Schießerei, Ich wurde einfach so umgeschossen, weil ich anscheinend seine Gelddruck Maschine stehlen wollte was nicht stimmte. ich sagte dann die ganz zeit RDM. Und er hat in den Thread reingeschrieben das er mich umgeschossen hat weil ich Die Maschine klauen wollte. ich wusste nicht mal das die Maschine bei ihm war und so. Und zusätzlich war ich 350 oder 400 Meter vom Haus entfernt circa. Der Herrn der diesen Thread gegen mich geschrieben hatte, hatte extra den Clip zugeschnitten das man nicht alles sehen kann. Ich sagte auch zu den Herrn das er den ganzen Clip schicken soll. Er hat extra nicht geantwortet. Und ja dann wurde ich gebannt wegen Allg. Regel §7.2[ RP-R §1.12] und normalerweise würde ich nur 120 Minuten bis 180 Minuten in den Admin Knast kommen. Aber ich wurde gebannt weil ich anscheinend die gleiche Regel öfters gebrochen habe. Was nicht stimmt wurde nur insgesamt wegen §6.8 Trashtalk i.A Jimmy Saturn gebannt. Und noch nie wegen Allg. Regel §7.2[ RP-R §1.12] bestraft also kein Warn kein Adminknast. Sie können es auch gerne in Log oder wo man nachschaut wegen was ich schon alles bestraft wurde nachschauen. Weshalb ích nicht Verstehe weshalb ich Bann bin das ist das erste mal das ich die Regel Allg. Regel §7.2[ RP-R §1.12] gebrochen habe. Eine Strafe im Adminknast oder ein Warn wäre eigentlich die richtige Strafe beim ersten mal bei der Regel.

Ich Hoffe ihr sieht von ein Bann ab und versteht das ein Bann nicht gerechtfertigt ist!

Mit Freundlichen Grüßen Niko Jordan | 41676

Niko Nino

Player
Player
und ich hoffe das ihr mir die Chance gibt sich wieder die Comunity anzuschließen obwohl dies kein gerechtfertigter bann war

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Länge ist angesichts deiner Akte völlig angemessen. Du wurdest bereits 4 bzw. jetzt 5 Mal für FailRP sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom