1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: fqbian.on.top
4. Dein Nickname: Fabian Melbourne
5. Deine ID: 188166
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durchschnittlich unter der Woche etwa 4h am Tag meist gegen Nachmittag & Abend. Montags und Mittwochs öfters allerdings nur ca. 2 Stunden.
Meine Aktivität steigt am Wochenende auf mindestens 6h.
An freien Tagen wenn z.B. keine Schule, Ferien, Feiertag bin ich auch gut mal den ganzen Tag da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich verstehe die allgemeinen Regeln super und schätze mein Wissen dahingehend als einwandfrei an.
Durch meine lange Mitarbeit in legalen Organisationen bin ich ebenfalls gut vertraut mit den Regeln der legalen Organisationen mit den Ghetto Regeln habe ich mich mittlerweile gut befasst und lerne ständig dazu.
Daher nutze ich aktiv das IC Tool um das Regelwerk besser nachvollziehen zu können.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe den größten Teil meines Lebens in legalen Organisationen verbracht darunter fallen:
- USSS Captain
- FIB Agent
- SAHP State Division Chief
Ebenfalls war ich eine geraume Zeit Mitglied der Familie Triaden und konnte so ebenfalls einige wichtige Aspekte des Inoff Orga Lebens beobachten und miterleben.
In Crime Orgas habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja klar ich freue mich umso mehr darauf das Spielerlebnis anderer zu steigern und mich progressiv in das Team einzubringen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit, allerdings besitze ich aktuellen kein unternehmen.
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Professionelle Art
- Zielstrebig
- wortgewandt
- emphatisch
Schwächen:
- selbstkritisch
- zu indirekt
- pessimistisch
Schlusswort
Danke für Ihre Zeit ich würde mich freuen Sie durch ein persönliches Gespräch zu überzeugen.
Mfg Fabian Melbourne
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: fqbian.on.top
4. Dein Nickname: Fabian Melbourne
5. Deine ID: 188166
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durchschnittlich unter der Woche etwa 4h am Tag meist gegen Nachmittag & Abend. Montags und Mittwochs öfters allerdings nur ca. 2 Stunden.
Meine Aktivität steigt am Wochenende auf mindestens 6h.
An freien Tagen wenn z.B. keine Schule, Ferien, Feiertag bin ich auch gut mal den ganzen Tag da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich verstehe die allgemeinen Regeln super und schätze mein Wissen dahingehend als einwandfrei an.
Durch meine lange Mitarbeit in legalen Organisationen bin ich ebenfalls gut vertraut mit den Regeln der legalen Organisationen mit den Ghetto Regeln habe ich mich mittlerweile gut befasst und lerne ständig dazu.
Daher nutze ich aktiv das IC Tool um das Regelwerk besser nachvollziehen zu können.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe den größten Teil meines Lebens in legalen Organisationen verbracht darunter fallen:
- USSS Captain
- FIB Agent
- SAHP State Division Chief
Ebenfalls war ich eine geraume Zeit Mitglied der Familie Triaden und konnte so ebenfalls einige wichtige Aspekte des Inoff Orga Lebens beobachten und miterleben.
In Crime Orgas habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja klar ich freue mich umso mehr darauf das Spielerlebnis anderer zu steigern und mich progressiv in das Team einzubringen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit, allerdings besitze ich aktuellen kein unternehmen.
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Professionelle Art
- Zielstrebig
- wortgewandt
- emphatisch
Schwächen:
- selbstkritisch
- zu indirekt
- pessimistisch
Schlusswort
Danke für Ihre Zeit ich würde mich freuen Sie durch ein persönliches Gespräch zu überzeugen.
Mfg Fabian Melbourne