Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236546
Players nickname
kaan overseas
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Oct 15, 2024
Time
19:21
Proofs
https://ibb.co/0q6d32k

kaanxoxo

Player
Player
Liebes Admin-Team,
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich für was gebannt wurde, was ich nicht akzeptiere. Ich habe Atlas OS in einem YouTube-Video gefunden, das Tipps für Performance für schlechtere PCs zeigt. Ich wäre niemals darauf gekommen, dass Atlas OS zu solchen Problemen bringen würde dass ich nicht richtig PC checked werden kann. Ich habe nie gecheated oder irgendwas anderes in der Art und jetzt wurde ich gebannt für Cleaning, obwohl ich nichts gecleant habe und keinen Plan habe, wie sowas geht. Ich bin erst seit 3 tagen auf Grand habe vielleicht 2 Events mit gezockt und bitte um Kulanz da ich nie mit sowas zu tun haben möchte, und nie mit sowas zu tun hatte. Ich bitte wirklich um Verständnis

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Da du keinerlei Protokolle auf deinem PC hast und wir somit deine Unschuld nicht beweisen können, ist der Ban gerechtfertigt

Zu dem Thema "Ich bin erst seit 3 tagen auf Grand" frage ich mich wieso du dann bereits vor 5 Tagen bereits aufgrund Allg. 4.1 (verweigertem PC Check) gebannt wurdest auf deinem anderem Account

Forum Account gebannt aufgrund belügen von Admins​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom