Ich wurde vom Admin "Johnson Baron" für DM sanktioniert. Damit bin ich aus folgenden Gründen nicht einverstanden.
- @0:17 Wird zum ersten mal darum gebeten die Hände hoch zu nehmen.
- Dies wurde mehr oder weniger ignoriert.
- Ich fange an runterzuzählen! Daraufhin kommt ein "Was willst du"?
- Ich wiederhole die Aufforderung die Hände zu heben.
- Der bedrohte hat keine bessere Antwort als dass er grad Fotos für Ingrand macht ( Ingrand ist scheinbar in dem Moment wichtiger als sein Leben )
Der Admin hat hier scheinbar auf Basis des nachträglich eingereichten Videos sanktioniert und dabei meine Version völlig außer Acht gelassen. Denn ob der Bedrohte grade in einer Animation oder im Handy hängt, ließ sich aus der Antwort "Wir machen grad Ingrand" nicht ableiten. Denn für mich sah es so aus, als ob der Bedrohte die Situation nicht ernst nimmt!
- @0:17 Wird zum ersten mal darum gebeten die Hände hoch zu nehmen.
- Dies wurde mehr oder weniger ignoriert.
- Ich fange an runterzuzählen! Daraufhin kommt ein "Was willst du"?
- Ich wiederhole die Aufforderung die Hände zu heben.
- Der bedrohte hat keine bessere Antwort als dass er grad Fotos für Ingrand macht ( Ingrand ist scheinbar in dem Moment wichtiger als sein Leben )
Der Admin hat hier scheinbar auf Basis des nachträglich eingereichten Videos sanktioniert und dabei meine Version völlig außer Acht gelassen. Denn ob der Bedrohte grade in einer Animation oder im Handy hängt, ließ sich aus der Antwort "Wir machen grad Ingrand" nicht ableiten. Denn für mich sah es so aus, als ob der Bedrohte die Situation nicht ernst nimmt!