Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96461
Players nickname
Samed Abi
Suspect ID
101940
Date of violation
Oct 16, 2024
Time of violation
2:07
Proofs
https://youtu.be/d5z_g6mT2EQ

Umut Kaan

Player
Player
Man sieht im Clip wie die ID 101940 die Mutter ab Sekunde 0.25 beleidigt:

TIME : 0.25

Razzoo

Player
Player

hier hat er auch noch Mutter beleidigt. Und bei den würde ich mir sowieso Gedanken machen, da er sich an Minderjährige ran macht und solchen Leuten keine Plattform gegeben werden sollte.

hier hat er auch noch Mutter beleidigt. Und bei den würde ich mir sowieso Gedanken machen, da er sich an Minderjährige ran macht und solchen Leuten keine Plattform gegeben werden sollte.
Über solche aussagen solltest du lieber nachdenken
Null ahnung vom Leben und dann sowas behaupten Pass lieber auf nicht das paar Anzeigen reinflatern wegen Rufmord

Razzoo

Player
Player
Über solche aussagen solltest du lieber nachdenken
Null ahnung vom Leben und dann sowas behaupten Pass lieber auf nicht das paar Anzeigen reinflatern wegen Rufmord
wieso denn Rufmord? Ich sage die Wahrheit und das können auch viele bestätigen. Bist einfach ein Ekelhafter Mensch der keine Aufmerksamkeit bekommen sollte.

Umut Kaan

Player
Player
haha zeig mal ganzen clip wie du mutter beleidigst xD
Leider konnte ich es nicht sagen weil ich am Boden.

Aber wie auch jeder andere Spieler kannst du auch etwas hochladen und somit
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Samed Abi

wieso denn Rufmord? Ich sage die Wahrheit und das können auch viele bestätigen. Bist einfach ein Ekelhafter Mensch der keine Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Ahh erzähl mal deine Freunde die auch Lügen verbreiten
Naja ist halt schon traurig wie Menschen so verloren sein können in der sucht von Substanzen und dann nicht mehr klar denken können

DomeLee

Player
Player
Off Topic: Rufmord gibt es nicht im deutschen Gesetz
naja wird bzw wurde falsch betitelt

§186 STGB
Üble Nachrede ist eine Straftat nach § 186 des Strafgesetzbuchs (StGB) in Deutschland. Sie bezieht sich auf unwahre Behauptungen, die das Ansehen einer Person schädigen sollen

diesen Artikel gibt es auch in ähnlicher Form ingame.

Hinweise: die hier getätigte Aussage stellt keine rechtsberatung dar.

Quelle: § 186 StGB - Üble Nachrede - dejure.org

so und wer jetzt noch mehr lernen will muss einen anwaltskurs ingame besuchen 😂😋

naja wird bzw wurde falsch betitelt

§186 STGB
Üble Nachrede ist eine Straftat nach § 186 des Strafgesetzbuchs (StGB) in Deutschland. Sie bezieht sich auf unwahre Behauptungen, die das Ansehen einer Person schädigen sollen

diesen Artikel gibt es auch in ähnlicher Form ingame.

Hinweise: die hier getätigte Aussage stellt keine rechtsberatung dar.

Quelle: § 186 StGB - Üble Nachrede - dejure.org

so und wer jetzt noch mehr lernen will muss einen anwaltskurs ingame besuchen 😂😋
Tja die sind halt null Gebildet was soll man da auch verlangen

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Abend Samed.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 101940 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Kom. §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Grund:
In deinem Clip ist eine deutliche Ansprache gegenüber Elternteile gefallen. Aufgrund der Regel, dass in keinerlei Hinsicht Elternteile/Verwandte erwähnt werden dürfen, wird hier mit Kom. §3.2 sanktioniert.

Gruß,
Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom