Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ 1.1 & FailRP | 237091, 180004, 211387, 208065, 211230,217498

Status
Not open for further replies.
Your ID
87346
Players nickname
Ali Klops
Suspect ID
237091,208065,217498
Date of violation
Oct 16, 2024
Time of violation
000
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ptNOqzKCaKo

coluccix1978

partisan
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1 & FailRP
Was ist passiert?:
Hi als ich am Strandmarkt gegen ein Typen geschossen habe, kamen dritt parteien mit dazu die sich eingemischt haben und auf mich geschossen und eingeschlagen haben. Bitte um Sanktion :)

Fail RP 237091, 180004, 211387, 208065,
GZ 1.1 211230, 217498

ID 217498 hat zurück geschossen in einer GZ was er nicht darf !
ID 211230 hat sich mit Waffe in einer GZ eingemischt !
außerdem dürften alle beteiligten eigentlich nicht Schlagen oder Schießen da man ein Regelbruch mit ein Regelbruch nicht bekämpfen kann.

Kurz gesagt ALLE GZ 1.1

Enno.-

Player
Player
Kurze Hintergrundinformation für den Admin der das bearbeitet:

Wir haben via LifeInvader ein Event gemacht mit dem Partybus, ich war DJ und die Personen die im Video zu sehen sind waren meine Crowd. Dann kam der Atze dazu und hat angefangen die weiblichen Personen zu belästigen und übel zu beschimpfen. Darauf hin haben ihm einige Personen der Crowd freundlich darauf hingewiesen das zu unterlassen, er konnte es nicht sein lassen und hat angefangen auf Personen zu schießen die den Streit schlichten wollten. Ebenfalls vor Ort waren 2x LSPD´ler, einer davon offenbar ein Freund von ihm, der ihn trotz RDM in der Greenzone nur kurz mit Handschellen zum Streifenwagen brachte, aber dann doch wieder frei lies, damit er sein Gambo fortsetzen konnte. Alle Beteiligten haben letztendlich den Überzahlbonus ausgespielt, um ihr Leben zu schützen und den Wannabe-Gambo in die Schranken zu weisen. Ich verstehe hier nicht die Anschuldigung zwecks Fail-RP, denn wenn da 10 Personen unmittelbar in seiner Nähe sind halte ich es durchaus für realistisch, das alle die Möglichkeit ergreifen und den Typen ausknocken, auch wenn es nicht geklappt hat, wobei mir der Atze auch nicht legit rüber kommt. Ich denke da wird innerhalb der 48h noch ein anderer Clip folgen, der zeigt wie die Situation angefangen hat und meine Aussage ebenfalls bestätigen wird. Aus meiner Sicht ist das einfach eine Eventstörung, RDM in der Greenzone und kein korrektes Verhalten von dem Atzen. Die Leute kommen dahin wegen der Musik und dem Miteinander und aus meiner Sicht hat man da nichts zu suchen, wenn man Unruhe stiften und Gambo machen will, dafür kann er ja ins Ghetto gehen. LG Enno.

coluccix1978

partisan
Player
Kurze Hintergrundinformation für den Admin der das bearbeitet:

Wir haben via LifeInvader ein Event gemacht mit dem Partybus, ich war DJ und die Personen die im Video zu sehen sind waren meine Crowd. Dann kam der Atze dazu und hat angefangen die weiblichen Personen zu belästigen und übel zu beschimpfen. Darauf hin haben ihm einige Personen der Crowd freundlich darauf hingewiesen das zu unterlassen, er konnte es nicht sein lassen und hat angefangen auf Personen zu schießen die den Streit schlichten wollten. Ebenfalls vor Ort waren 2x LSPD´ler, einer davon offenbar ein Freund von ihm, der ihn trotz RDM in der Greenzone nur kurz mit Handschellen zum Streifenwagen brachte, aber dann doch wieder frei lies, damit er sein Gambo fortsetzen konnte. Alle Beteiligten haben letztendlich den Überzahlbonus ausgespielt, um ihr Leben zu schützen und den Wannabe-Gambo in die Schranken zu weisen. Ich verstehe hier nicht die Anschuldigung zwecks Fail-RP, denn wenn da 10 Personen unmittelbar in seiner Nähe sind halte ich es durchaus für realistisch, das alle die Möglichkeit ergreifen und den Typen ausknocken, auch wenn es nicht geklappt hat, wobei mir der Atze auch nicht legit rüber kommt. Ich denke da wird innerhalb der 48h noch ein anderer Clip folgen, der zeigt wie die Situation angefangen hat und meine Aussage ebenfalls bestätigen wird. Aus meiner Sicht ist das einfach eine Eventstörung, RDM in der Greenzone und kein korrektes Verhalten von dem Atzen. Die Leute kommen dahin wegen der Musik und dem Miteinander und aus meiner Sicht hat man da nichts zu suchen, wenn man Unruhe stiften und Gambo machen will, dafür kann er ja ins Ghetto gehen. LG Enno.
Unter Beiträgen kommentieren wird mit ein Forum Bann sanktioniert. Es steht die Frei eine Adminbeschwerde einzureichen :)
Ja man voll im Realen Leben hat man auch 100HP und braucht 2 Shots bis man Stirbt nh du Realitätsverluster GrandRP spieler

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
237091 - GZ 1.1 (Schlagen)
87346 - GZ 1.1
217498 - GZ 1.1
180004 - GZ 1.1 (Schlagen)
211387 - GZ 1.1 (Schlagen)
208065 - GZ 1.1 (Schlagen)
211230 - GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom