Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24135
Players nickname
Travis Baker
Suspect ID
48933
Date of violation
Oct 15, 2024
Time of violation
23:21
Proofs
https://youtu.be/Cz-9XMjc5jc

Pasmela

Player
Player
Meine ID: 24135
Name: Travis Baker
Sus ID: 48933
Zeit: 23:21
Beweis Videos:

Justuz Matinez

Player
Player
Moin,
Sorry dafür hab ic auch versucht dich fei kaufen zu lassen, wollte nochmal durchsuchen und hatte versehentlich einzelhaft getriggert , hab neue Maus Belegung.. Hatte schon mit gerechnet das es hoch geht.. naja gut sollen dann die Admins entscheiden aber ich kann dir mit besten gewissen sagen das es absolut nicht meine Absicht war, ich wollte Zellenkontrolle machen lediglich!

GaLiGrü
Justuz Matinez

Lahonda

Player
Player
Kann mal passieren das er sich verdrückt
man sieht ja das er dich nicht durchsucht
sondern sich verdrückt

Justuz Matinez

Player
Player
Kann mal passieren das er sich verdrückt
man sieht ja das er dich nicht durchsucht
sondern sich verdrückt
Kennst SG dienst ja,
Normalerweise muss falls was gefunden wurde ja der Name drauf sein in den Beweisen.. hab ja nochmal durchsuchen wollen und perso ziehen wollen damit wenn was dabei gewesen wäre, gültig ist aber ist mir leider dann dicke n fehler passiert.
Schade drum das man wegen einem kleinen Fehler direkt im Forum landet anstatt das man sich IC einen Admin dabei holt und das Gespräch sucht, damit ich mich hätte direkt rechtfertigen können. Und wenn das GOV sagt es wäre kein freikauf auf Kaution möglich, dann bleibt mir ja nix mehr. Naja egal sehen wir dann was die Admins entscheiden ^^

Pasmela

Player
Player
Jo alles gut
Hab nie im sg gearbeitet und deswegen ka wie die das da machen aber kam mir in dem moment nur dick verarscht vor aber haben das geklärt kann einfach abgelehnt werden.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Das Video ist auf privat gestellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom