Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Suspect ID
14361
Date of violation
Oct 15, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/BvwX4Qryd5o

Jordan Tiger

Player
Player
Beschwerdegrund : RDM ID 14361

7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Beweise :

Was ist passiert :
Ich war im Gespräch mit der Familie Ranjid in Form von ID 14361

Als mir das Gespräch zu doof wurde, weil man mich nie ausreden ließ, habe ich das Gespräch verlassen.

Da niemand zu dem Zeitpunkt wie im Video zu sehen eine Waffe trug bin ich einfach zu meinem Haus gerannt.

Die besagte ID ist mir hinterher gelaufen und hat einfach auf mich geschossen ohne Grund.

bubbinger

Player
Player
Hi Jordan,

vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Kannst du eventuell das ganze VOD hochladen, sodass man die 15 Minuten RP vorher auch sieht? Du wurdest mehrfach aufgefordert nicht auf dein Anwesen zu gehen und eine Lösung für die Vorfälle zwischen unseren Familien zu finden. Ein Admin war bei der Situation auch im NoClip über dir.

Ich würde dich bitten sachliche und wahrheitsgemäße Tickets zu verfassen, die die komplette Situation zeigen und nicht nur einen 1-minütigen Clip, der es so aussehen lässt als hättest du "alles richtig" gemacht. Auch ist eine Häuserflucht während einer RP-Situation nicht regelkonform.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Jordan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 70475 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom