Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123662
Players nickname
Rewa Gucci
Suspect ID
15361
Date of violation
Oct 16, 2024
Time of violation
23.57
Proofs
https://youtu.be/oDuJdH1WV4s

rewagucci

Player
Player
Videomaterial:https: DAS VIDEO DIE BEIDEN SPIELER MIT ID
Beschwerdegrund:verdacht auf Cheating
Was ist passiert?: habe mich wie in dem Video an die beiden rangeschlichen wegen der Gelddruckmaschiene kaum war in an dem gebüsch sind beide plötzlich losgerannt als ob sie wussten das jemand auf sie zielt und sind dann direkt in meine richtung gelaufen . ich bekomme als erstes einen Revo hit vonwo auch immer der wo auf mich gezielt hat hatte eine AR in der hand und in dem Clip sieht man den hinter der steinbrücke auch nicht rauspeaken was komisch ist , dannach sieht man den anderen weiter laufen wo ich den rightpeak auf ihn hab und er den left peak sollte er sogar die ersten hits hätte treffen können verstehe ich den letzten hit nicht da ich da schon hinter dem busch hätte sein müssen für ihn . Man könnte meinen das der andere geschossen hat aber man sieht klar als ich die hits mit der AR bekommen habe war der andere noch im q peak .

MichaelGamble

Player
Player
1. Wo siehst du seine ID? und es kann ja jeder von den 3 auf dich geschossen oder jemand anderes aus der fam heißt ja nicht direkt das der Spieler 154361 auf dich geschossen hat
2. Du hast auf die geschossen, ist doch klar das die dich sehen

Moondow12

Player
Player
Crazy das du jeden als Cheater betitelst wenn du in der Redzone Getötet wirst da waren noch andere safe bro und links und Rechts von dir waren die seiten Freiher als Kontostand .

Achim Gamble

Player
Player
So kollege pimmel mal weniger im discord rum und trainier dein Aim weil du warst echt bad und weil 154361 dich geholt hat cheatet er instant hahahah

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom