Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID0000 Beschwerde wegen Un-Rp Leben nicht geschützt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75335
Players nickname
Joyce_Mastermind
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 11, 2024
Time of violation
23:08
Proofs
https://youtu.be/hE9r7DeRrt8

Joyz Schmutz

Blue Tigers Leadership Team
Player
Joined
Aug 19, 2024
Messages
18
Beweise: POV ID 75335 /
/

Beschwerdegrund: RolePlay-Regel §1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Was ist passiert?: Unsere Familie war am zinken und haben die 3 Herrschaften vom LSPD ausgeraubt. Tja die Kollegen vom FIB und LSPD sind wohl der Meinung dass das Leben ihrer Kollegen nichts wert ist und eröffnen einfach das Feuer auf uns. Macht echt keinen Spaß mehr so zinken zu gehen wenn die Orgas meinen sich nicht mehr an Regeln halten zu müssen. Tut uns auch leid für die 3 Rookies das wir ihr leben nicht schützen konnten, wir wollten nur den Loot und abziehen.

Man sieht im Clip POV ID 75335 bei Minute 1:50 wie ich mich umdrehe und die Fahrzeuge des LSPD dort stehen und direkt in uns rein Menge feuern.
Im zweiten Clip von ID 70016 bei Minute 0:32 sieht man noch die Fahrzeuge vom FIB
Im dritten Clip von ID 70015 bei Minute 1:21 sieht man auch noch mal alle Fahrzeuge die auf uns feuern.

Link für die Videogenehmigung: Watch Genehmigung ID 70016 | Streamable , Watch Genehmigung ID 70015 | Streamable
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,593
Hallo,

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Ich konnte eine ID feststellen die euch gekillt hat. Und bei dieser einen ID ist es schwer was zu machen da es schwer nachzuvollziehen ist für ihn wieso geschossen wurde. Ich kann keine genaue Anzahl an Mitglieder einer Orga sehen und genau so nicht wer angefangen hat zu schießen von der State Seite und dadurch kann ich niemanden dafür sanktioniern.

Ich werde es trotzdem bei allen Leadern nochmal ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom