Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich wende mich an euch, da ich bedauerlicherweise gebannt wurde und hoffe, dass ihr mein Anliegen nachvollziehen könnt. Mir ist ein Missgeschick passiert, das ich gerne näher erklären möchte. Während eines Discord-Streams wurden versehentlich meine Zugangsdaten sichtbar, woraufhin sich jemand unerlaubt in der Nacht Zugang zu meinem Account verschafft hat. Diese Person hat sich mein gesamtes Hab und Gut angeeignet, einschließlich meines Geldes und meines RS6, den er auf seinen Account übertragen hat. Als ich mich am nächsten Tag einloggte, war ich verständlicherweise sehr frustriert, da alles verloren war. Mir ist bewusst, dass es ein Verstoß gegen die Regeln ist, wenn jemand Drittes Zugriff auf meinen Account erhält, und ich hätte meine Daten besser schützen müssen. Dies war eindeutig mein Fehler, und ich bedaure ihn zutiefst. Ich habe sofort nach dem Vorfall mein Passwort geändert und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um derartige Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich habe keinerlei böse Absichten gehabt und würde gerne weiterhin auf GrandRP spielen, da mir das Spiel sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe auf eine wohlwollende Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen, Pablo