Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30929
Players nickname
Josef Schnitzl
Suspect ID
97608, 43071
Date of violation
Oct 16, 2024
Time of violation
14:08
Proofs
https://youtu.be/4o-qMTv3tXA

Brosef

Player
Player
Meine ID: 30929
Mein Name: Josef Schnitzl
SUS ID: 97608 (VDM), 43071 (RDM, MC)
Was ist passiert: Habe meinen Job gemacht (Abschlepper) und wurde von dem Herren oder der Dame die ganze zeit gerammt (97608). Wollte dann eine Route einschlagen wo er/sie/es schwieriger getaltet meinen Job zu behindern. Bin dann leider auf die Damen und Herren gestoßen und habe mich mit Hupsignalen angekündigt um bitte die Straße frei zu machen. Wurde dann einfach erschossen und auf dem Boden auch (43071).
Beweis Video:

Brosef

Player
Player
Bin halt TOW, aus seiner Sicht dacht er vllt. das sei Hilfe

Jeff_Turner

Player
Player
Bruder du schleppst mein auto ab ich sehe das und knalle dich natürlich ab du bist durchs ghetto gefahren hä. bin übrigens der, der dich abgeschossen hat also ist es mein recht.

Jeff_Turner

Player
Player
außerdem lies dir mal das regelwerk durch Mk bedeutet das hier (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn)
aber ich habe dir ja nicht geholfen damit das ich dich ins md geschickt habe sondern hatte ich den grund das du mich abschleppen wolltest und mein auto an deinem weiterhin gefesselt war.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Josef,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Grund: Bei der Spieler ID 43071 konnte ein Regelverstoß gemäß
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund: Bei der Spieler ID 97608 konnte ein Regelverstoß gemäß

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

festgestellt werden.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom