Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65136
Players nickname
Tuna Hyatt
Suspect ID
20156
Date of violation
Oct 17, 2024
Time of violation
21.39
Proofs
https://youtu.be/GQ3gkIQciHU

tuna98

Player
Player
wie im Clip zu erkennen schießt der Spieler mit der ID 20156 ohne Grund auf mich.

Timestemp: Ganzer Clip

Grüße,
Tuna

Guenther Willers

Player
Player
Hau do ma gesamte Situation rein ...
Er war erschrocken sein Finger zitterte am Abzug dann wurdest wiederbelebt man hat RP gesucht und statt darauf eingehen zu wollen wurdest sogar frech ... trotz Knacke in der Hand was ganz offensichtlich eine Gefahr darstellt bitte lad gesamte hoch

Es gab Vorgeschichte warum der Finger so nervös war seiner Seits und der Schluss war deine freche Zunge ... und da rede Ich vom Schluss von der gesamten Situation und ni von dem was Du da hochgeladen hast denn dies ist ni ma n Bruchteil vom ganzen...

Guenther Willers

Player
Player
Also schon unötig von dennen und dann noch im Forum rein trollen
Ber trollt denn hier die Zügel? es ist eine Tatsache ... Und Du warst ni mal dabei auch du kannst diese Situation nicht mal Objektiv bewerten und oder deinen Senf zu Meiner Bockwurst dazu geben :D mit anderen Worten behaupte nichts was de nicht beurteilen kannst :D

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Tuna,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Tuna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20156 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip sieht man, wie der Spieler mit der oben genannten ID dich ohne mir ersichtlichen RP Hintergrund erschießt.
Nur weil er angst vor dir hat, ist dies kein Grund um jemanden direkt zu erschießen, da von dir ja keine Gefahr ausgeht. Schließlich trägst du ja keine Waffe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom