Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97046
Players nickname
Piet Pearson
Suspect ID
23762
Date of violation
Oct 18, 2024
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/QaSVVzCN1ig

Nikolay Skov

DE 02 | #23762
Player
Stark Bro, is ja nd so dass wir dort nh Gespräch mit Tim Inter hatten und wir gesagt haben: Ganze Situation (Also auch eure Regelbrüche) drauf machen. Aber ne lieber nur 30Sek drauf schneiden, mitten in der Situation. Clip folgt meine Süßen MDler

Guenther Willers

Player
Player
Wir hatten doch ABGESPROCHEN vor den Administratoren das einer von Euch EMS´lern die gesamte und WIRKLICH die GESAMTE Situation von ANFANG bis ENDE wo IHR auch NEWLIFE etc alles mit drauf habt ALLES!!! JETZT!!! so unnötig das Ihr nur einen sanktionieren lassen wollt wo IHR genau wisst das es da viel mehr als nur das war an Regelbrüchen ... lasst das schneiden und bringt alles rein mit Sharing Ankunft zum NewlifeBruch :D dies wäre dann der Schluss der gesamten Situationen :)

Guenther Willers

Player
Player
Dein Kollege wird doch sicher gesamte haben Wir hatten es doch keine 10 Minuten davor besprochen gehabt ;D

Nikolay Skov

DE 02 | #23762
Player
Mehr ist halt ned da vom Clip also was soll ich mehr rein machen
ab dem Moment wo ihr angekommen seid, bis zu dem Moment wo ihr die New Life Regel Ignoriert habt und mit Dienstklamotten in nem Privat Bugatti zum Medic Auto gefahren seid ;)

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Piet,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Piet,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 23762 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

Grund: Der Spieler mit der ID 23762 schießt auf deinen Kollegen und dann auf dich. Damit verstößt er gegen die oben genannte Regel. Allerdings finde ich auch deine Aussage gegenüber dem Täter nicht logisch. Du siehst, wie dein Kollege erschossen wird und fragst den Täter, ob er geisteskrank sei. Somit hast du in meinen Augen dein Leben nicht geschützt. Deshalb werde ich dich leider für UN-RP sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom