Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam
Hiermit bewerbe ich mich als Assistant,
Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: yolo_0000_
4. Dein Nickname: Max McCalley
5. Deine ID: 166988
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich zurzeit noch zur Schule gehe, bin ich unter der Woche Frühs-Mittags nicht online. Nachmittags und Abends schon. Am Wochenende bin ich meist auch Frühs und Mittags da. Unter der Woche komme ich auf eine Onlinezeit von ca. 4-6 Stunden. Am Wochenende ca. 6-8 Stunden.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich mittlerweile schon eine Zeit lang auf Grand spiele, würde ich sagen, dass ich mit den Regeln gut vertraut bin und ich sie mit gut eingeprägt habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offiziellen Organisationen:
> USSS - Rang 6
> MD - HL Mitarbeiter
> SAHP - Rang 19
> LSPD - Rang 21
> LSPD - Rang 16
> FIB - Rang 20 (aktuell in dieser Position tätig)
inoffizielle Organisationen:
> Vagos - Rang 2
> Marabunta Grande - Rang 2
Ich war bis jetzt viel öfters/aktiver in offiziellen Orgas, da sie besser zu mir passen und ich mich dort wohler fühle.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ja.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch überzeugen.
LG,
Max
Hiermit bewerbe ich mich als Assistant,
Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: yolo_0000_
4. Dein Nickname: Max McCalley
5. Deine ID: 166988
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich zurzeit noch zur Schule gehe, bin ich unter der Woche Frühs-Mittags nicht online. Nachmittags und Abends schon. Am Wochenende bin ich meist auch Frühs und Mittags da. Unter der Woche komme ich auf eine Onlinezeit von ca. 4-6 Stunden. Am Wochenende ca. 6-8 Stunden.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich mittlerweile schon eine Zeit lang auf Grand spiele, würde ich sagen, dass ich mit den Regeln gut vertraut bin und ich sie mit gut eingeprägt habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offiziellen Organisationen:
> USSS - Rang 6
> MD - HL Mitarbeiter
> SAHP - Rang 19
> LSPD - Rang 21
> LSPD - Rang 16
> FIB - Rang 20 (aktuell in dieser Position tätig)
inoffizielle Organisationen:
> Vagos - Rang 2
> Marabunta Grande - Rang 2
Ich war bis jetzt viel öfters/aktiver in offiziellen Orgas, da sie besser zu mir passen und ich mich dort wohler fühle.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ja.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch überzeugen.
LG,
Max