Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: erik
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-5
5. Discordname: ub.erxk
6. Nickname IC: Satoshi Punchmade
7. Level IC: 18
8. ID: 109623
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Um mehr aktivität ins ghetto rp zu bringen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
anderen gangs eine chance bei events lassen weil ich mitbekommen habe wo ich bei grove war hat vagos jeden fz bekommen das will ich ändern
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10-OG
9-Vize OG/ Turf Lead
8- Event Leader (falls Leader oder vize nicht da sind)
7- GhettoBoss
6- Recruter
5- Real Vago
4- Turfer
3- Vago
2- Newcomer
1- Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
nein
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja
hiermit möchte ich mich um die Position des Leaders der Los Santos Vagos bewerben.
Motivation:
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe umfangreiche Erfahrungen in der Rolle als Gangmitglied. Durch meine Zeit in verschiedenen Fraktionen habe ich viel über Teamarbeit, Strategie und die Dynamik innerhalb einer Gang gelernt. Die Los Santos Vagos repräsentieren für mich nicht nur eine spannende Rolle, sondern auch eine Community, die ich gerne leiten und weiterentwickeln möchte.
Erfahrung:
Ich plane, die Los Santos Vagos als eine respektierte und gefürchtete Gang in Los Santos zu etablieren. Mein Fokus liegt auf:
Vielen Dank für eure Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Satoshi ^^
1. Reallife Name: erik
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-5
5. Discordname: ub.erxk
6. Nickname IC: Satoshi Punchmade
7. Level IC: 18
8. ID: 109623
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Um mehr aktivität ins ghetto rp zu bringen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
anderen gangs eine chance bei events lassen weil ich mitbekommen habe wo ich bei grove war hat vagos jeden fz bekommen das will ich ändern
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10-OG
9-Vize OG/ Turf Lead
8- Event Leader (falls Leader oder vize nicht da sind)
7- GhettoBoss
6- Recruter
5- Real Vago
4- Turfer
3- Vago
2- Newcomer
1- Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
nein
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja
hiermit möchte ich mich um die Position des Leaders der Los Santos Vagos bewerben.
Motivation:
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe umfangreiche Erfahrungen in der Rolle als Gangmitglied. Durch meine Zeit in verschiedenen Fraktionen habe ich viel über Teamarbeit, Strategie und die Dynamik innerhalb einer Gang gelernt. Die Los Santos Vagos repräsentieren für mich nicht nur eine spannende Rolle, sondern auch eine Community, die ich gerne leiten und weiterentwickeln möchte.
Erfahrung:
- Über 300 Stunden Spielzeit auf Grand RP, davon150 Stunden oder mehr in Gangs.
- Erfolgreiche Führung von Projekten/Events innerhalb meiner bisherigen Gang.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Konfliktlösung.
Ich plane, die Los Santos Vagos als eine respektierte und gefürchtete Gang in Los Santos zu etablieren. Mein Fokus liegt auf:
- Stärkung der internen Kommunikation und des Teamgeists.
- Durchführung von regelmäßigen Meetings zur Besprechung von Strategien und Zielen.
- Ausbau von Verbindungen zu anderen Gangs und Fraktionen, um unser Einflussgebiet zu erweitern.
Vielen Dank für eure Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Satoshi ^^